wie lange schlafen mit 15 monate?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von mamilein, 19. Januar 2006.

  1. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    huhu

    mich würde mal interessieren wie lange und wie oft eure kleinen in diesem alter schlafen?
    alice schläft von 20.00 - 8.00 oder halbe stunde länger,dann von 13.00 - 15.00. sie würde auch noch öfter und länger schlafen aber ich wecke sie dann immer weil sie sonst nachts immer laaaange zeit wach ist.

    findet ihr die schlafstunden zu kurz/lang oder sollte ich sie besser nicht wecken? ich mache das zwar schon lange aber bin trotzdem immer ein bissl unsicher ob ihr das schaden könnte wenn ich sie aus dem schlafe "reisse".

    gruss
    heli
     
  2. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wie lange schlafen mit 15 monate?

    Hallo Heli,

    ich finde das total in Ordnung, da Enrico bis heute noch so schläft. Er macht das so seit er ein Jahr ist.
    Ich wecke ihn auch so um drei, da er sonst nachts wach liegt.

    :winke:
     
  3. AW: wie lange schlafen mit 15 monate?

    Hallo,

    ich habe Marlon nur in Ausnahmefällen geweckt. Ansonsten hat er seinen Rhythmus selbst gefunden und schläft nachts von 20 Uhr bis 7-7.30 Uhr und tagsüber von 12.30 bis 15.30 Uhr.
    Viele Grüße
     
  4. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wie lange schlafen mit 15 monate?

    Ihr seid gemein!

    Madame Caro schläft nachts von 20 - 7 uhr und mittag
    von 12 - 14 uhr maximal...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...