Wie lange pucken und Bettzeit ade`

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Baerchen08, 18. Juni 2008.

  1. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    Hallo,
    hab gleich mal 2 Fragen:
    wie lange habt ihr gepuckt ? Unsere ist nun im 5. Monat und wir haben schon ewig nicht mehr gepuckt.. aber gestern hat sie so gestrampelt .. und sich immer wieder wach gemacht.. das wir sie einmal gepuckt haben.... (heute nacht um 3.50 Uhr besser gesagt) gegessen und dann gemotzt ohne Ende bis 4.30 Uhr ..
    War ne absolute Ausnahme.. aber wie lange darf man pucken.. ist das nicht schlecht für die Bewegungsfreiheit in dem Alter ?? Eingeschlafen ist sie erst wieder um 5.30 Uhr
    dann hat sie aber auch bis 8 Uhr geschlafen .. und dann war sie fertig mit schlafen.. den ganzen Tag war sie irgendwie platt...
    meine Krankgengymnastin meinte, dass sie das heute schon mal gehört hat.. und sie an den vollmond denkt.. was meint ihr ??

    Bei der KG war sie ganz gut bei der Sache (15 min) und beim Heimfahren hat sie geschlafen..


    2. Bett bringen..
    Wir haben sie bisher immer um 20 Uhr ins Bett gebracht.. seidem 2. Monat..lt. Hebi
    hat immer wunderbar geklappt .. aber seit 3 tagen wars das.. heute gings auch .. sie hatte nur um 20-30 Uhr hunger.. deshalb wurde es dann mit dem Schlafen auch wieder 21 Uhr..
    Sollen wir die Zeit auf 21 rausziehen ?
    Sie schläft zur Zeit am Spätnachmittag immer.. und ist dann denke ich um 20 Uhr noch nicht müde..
    aber so ein bissle Zeit für uns wollen wir abends auch mal haben..
    es ist halt immer einer bei ihr.. und vorher bin ich dann rausgegangen.. und dann fuchtelte sie noch ein bissle rum.. und als ich oben war.. war beiM babyfon nichts mehr zu hören..

    Ach je, man muss sich auf das Kind einstellen..
    das ist gar nicht so leicht, wie man immer gedacht hat :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...