wie lange Magen-Darm?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von ela, 15. Juni 2008.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    diesmal geht es um mich.

    Laurenz hatte in der vorletzten Woche täglich Abends und Morgens Bauchweh :umfall: Immer nur kurz, so 5 Minuten beim Zubettgehen und in den Kiga gehen. Schlagartig aber dann wieder vorbei. Eine Nacht lang allerdings auch. Da bin ich dann zum Kidoc. Er konnte nichts feststellen, Stuhlgang war normal, kein Fieber. Blut o.B.

    Also am ehesten wohl eine Magen-Darm Virus, der sich so darstellt.
    Laurenz ist wieder o.k.

    Nun habe ich seit Montag! Bauchweh und teilweise Durchfall. Ich habs erst auf Ärger im Job geschoben, bzw. Nervosität weil ich beruflich verreisen musste. Ich war aber nicht aufgeregt :???: Am Donnerstag war ich nicht arbeiten und trotzdem hatte ich Probleme.
    Nu haben wir schon Sonntag und ich bin immer noch unpäßlich :heul:

    Habt Ihr das zufällig auch im Moment? Hattet Ihr das schon einmal? Wie lange kann denn sowas anhalten :umfall:

    Ich muss noch ein paar Wochen bis zum Urlaub funktionieren und hab keinen Bock auf sowas :(

    :winke: ela
     
  2. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: wie lange Magen-Darm?

    Oh jemine!

    Viel weiterhelfen kann ich dir leider nicht. Das Blödeste, was ich in dieser Richtung mal erlebt habe, war, dass ich lange Zeit Schonkost essen musste. Mein Magen war damals sehr nachtragend, und hat ungewöhnlich lange "reagiert". Glaub mir, dass war das erste Weihnachtsfest, an dem ich nicht nur "nicht zugenommen" habe, sondern sogar abgenommen habe. Geschichtsträchtig, zumindest, was mich anbelangt.

    So, jetzt bin ich in's Schwafeln geraten :heilisch:, aber du hattest zumindest 'nen Lacher :heilisch:.

    Ich wünsche dir ganz bald gute Besserung :tröst:.

    Liebe Grüße :bussi:, Andrea
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wie lange Magen-Darm?

    Danke Dir Andrea

    :bussi: Ela
     
  4. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: wie lange Magen-Darm?

    Ela, gerade wenn solche Infekte so schleichend verlaufen, neigen sie dazu, schon mal zehn bis vierzehn Tage zu dauern - wenn einmal alles mit einem Mal rauskommt, ist es zwar in dem Moment fies, ist aber meist schneller vorbei.
    Gute Besserung wünsch ich Dir, liebe Grüße, Anke
     
  5. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wie lange Magen-Darm?

    Danke Dir. Dann passts ja, Stephan hat auch seit über eine Woche Probleme :umfall:

    Lieben Gruß zurück

    :winke: Ela
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wie lange Magen-Darm?

    Elalein, ich wünsch dir gute Besserung :bussi: Bist du wieder online jetzt?

    lieben Gruss in den Westen :winke:
     
  7. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wie lange Magen-Darm?


    :ochne:

    immer nur mal kurz, wenn Stephan mit seinem Lappi und Vodafo...karte daheim ist ;)

    Am Freitag soll es denn dann tatsächlich so weit sein :bruddel:

    Und Du? Bist doch sicher nicht wieder heim, oder?

    :bussi: Ela
     
  8. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wie lange Magen-Darm?

    Och nö, immer noch nicht? DAS ist ja doof :ochne: Ich drück alle Daumen, dass es mit Freitag eeeeeeeeendlich klappt.

    Und doch, ich bin wieder da. Wir sind heute zurückgedüst... Nun muss ich mal ne Runde nachschlafen und Übermorgen geht's dann zurück in den Alltag.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...