wie lange ist husten und schnupfen normal?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von LockenLilly, 2. November 2003.

  1. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo...

    lilly ist seit zwei wochen erkältet :-? . seit zwei wochen hat sie husten und schnupfen, ich war dann am dienstag beim arzt mit ihr, der hat uns nasenspray verschrieben. letzten freitag waren wir dann abends noch beim notdienst, weil sie über ohrenschmerzen gejammert hat. MOE :( , die ärztin hat uns ein antibiotika verschrieben.
    das antibitika ist jetzt leer, aber sie hat immer noch eine rotznase und husten. das ohrenweh scheint weg zu sein, sie jammert jedenfalls nicht mehr.
    soll ich nächste wochen nochmal zum arzt mit irh gehen? :???:
    wie lange dauert so eine erkältung denn normalerweise?

    lg,
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da sie Antibiotika bekommen hat, würde ich schon sicherheitshalber nochmal zum Arzt- kontrollieren, ob die MOE ausgeheilt ist :jaja:

    3 Wochen "darf" der Infekt ruhig dauern (übrigens kann es gut sein, dass sich der nächste Infekt schon übergangslos angeschlossen hat :-? , das kann meine Tochter auch seeeehr gut :eek: )

    Gute Besserung wünscht
    :ute:
     
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    dank dir für deine antwort :jaja: .
    ich glaube heut ist es schon ein "bischen" besser. die nase läuft nicht mehr ganz so schlimm. ich werd morgen einfach nochmal beim arzt vorbeischauen.

    lg, :winke:
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Uuuund????????????
     
  5. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo petra...

    ich glaub sie hats überstanden :jaja: .
    die nase läuft nicht mehr. der husten ist auch so gut wie weg. ausser morgens nach dem aufstehen, da hat sie immer noch ein bischen gehustet. aber heut morgen auch das nicht mehr :bravo: .
    ich bin ja jetzt bloss gespannt, wie lang es dauert, bis die nächste erkältung kommt :-? .

    lg, :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...