Wie lange habt Ihr Eure Babys im Schlafzimmer?

M

Melanie und Lea Marie

Hallo

Lea hat bis zum 12. Monat bei uns geschlafen- und dann in ihrem Zimmer . Aber sie kommt jede Nacht rüber zu uns.
 
L

Lunas Mama

Also unsere Tochter hat so ca. 1 Jahr (vielleicht war es auch was länger, weiß ich gar nicht mehr so genau) bei uns im Bett geschlafen (sie hat leider immer sehr schlecht geschlafen und wenn überhaupt nur in meiner Nähe)

Dann ist sie in ihr Kinderbett (direkt neben unserem Ehebett) gezogen (ganz freiwillig) und schläft auch heute mit gut 2 1/2 Jahren noch dort, außer wenn sie was hat, dann kommt sie schon mal rüber gekrabbelt. :schaumal:

Ein paar Mal hat sie zwar in ihrem großen Bett in ihrem Zimmer geschlafen (weil sie es so wollte), wurde dann aber nachts oft wach bzw. morgen ganz früh wach und wollte dann auch unbedingt zu mir (morgens war die Nacht dann natürlich vorbei). :schnarch:

Außerdem ist sie bei den wenigen Übernachtungen im eigenen Zimmer schon dreimal aus dem Bett gefallen :o (trotz getroffener Gegenmaßnahmen, sie krabbelt einfach über alles rüber) und das ist mir ehrlich gesagt nicht so ganz geheuer! :???:

Ich genieße es wenn sie so nah bei mir ist! Leider mußte ich mir auch lange Zeit doofe Bemerkungen anhören. :shock:
Jeder wußte es besser. Ich finde es in Ordnung wenn man seine Meinung dazu sagt (das tue ich schließlich auch), man kann wenn beide Seiten es möchten auch darüber diskutieren (und nur dann), aber es kam mir an den Ohren raus wenn immer die gleichen Leute bei jeden Treffen fragten "und, schläft Luna etwa immer noch bei Euch?" . Ich habe das irgendwann einfach nur noch ignoriert.

Ein ist klar, JEDER SOLLTE DAS TUN WAS ER FÜR RICHTIG HÄLT! :jaja:

So, ein schönes Wochenende und LG
:winke: Annette
 
Oben