Wie lange eigentlich noch????

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Svjetlana, 14. Mai 2004.

  1. Habe mir meinen Geburtsbeginn irgendwie anders vorgestellt,ich weiss das klingt blöd aber stellt man sich nicht vor das Wehen kommen und das es dann bald losgeht und der Mm öffnet sich Stunde um Stunde.Ich muss da wirklich was falsch verstanden haben :???: .Es zieht sich alles noch hin.Wehen kommen und gehen,mal richtige Wehen und dann mal Senkwehen.Ich wollte eigentlich noch ein 2.Kind ich glaube das muss ich mir noch gut überlegen.War heute bei der Gyn.-ärztin,CTG war o.K,zu dem zeitpunkt natürlich keine einzige Wehe,aber was wichtiger ist seine Herztöne waren gut.Mm. nicht weit aufgegangen 1-2 cm,und ich hatte gehofft das es mehr ist.Wenn ich überlege was ich alles unternommen habe damit sich klein Ceddric dreht(gerade noch in der 36.SSW).Sonst hätte ich evtl. noch einen Kaiserschnitt erhalten,aber nein ich wollte unbedingt eine natürliche Geburt :heul: .Ich versuche zwar die Tage noch zu geniessen aber es fällt mir schwer,leider ist mein Hb.auch noch gesunken und habe dadurch Kopfschmerzen und Schwindel.Positiv ist das ich innerhalb 4 Tagen 1,5 kilo abgenommen habe,Fr.Dr. meinte das sei ein gutes Zeichen,so nach dem motto es geht dem Ende zu,wie sie doch recht hat.Nächster Termin ist am Montag.Die Sache mit dem Sex wäre ja auch noch eine Möglichkeit jedoch habe ich schon das gefühl das ich unten zerfalle,ich glaube ich mache dafür lieber ne´Schwäbische Kehrwoche.Da kann ich meinen Frust wenigstens abladen.Weiterer Bericht folgt.Schön das ich mal auslassen durfte :oops: .
     
  2. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Svetlana :winke:

    Lass Dich erstamal ganz lieb drücken :tröst:

    Ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir jetzt geht - gestern hattes Du Entbindungstermin... seh es einfach ein bisschen lockerer :?
    Es ist schwierig ich weiss, aber Euer Kleiner Ceddric wird bestimmt die nächsten Tage schlüpfen. :-o
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles alles Gute für die Geburt :herz:
    Verlier einfach nicht die Nerven. :(

    Ein Gläschen Rotwein, ein warmes Bad und wenn Du magst auch etwas "Kuscheln" kann Wunder wirken :jaja: Ich hatte nach 4 Tagen Übertragung auch die Nase voll und habe zu sanften Mitteln gegriffen :-D

    Lass Dich nicht ärgern - es wird alles gut :rose:

    :bussi:
    Katrin
     
  3. Ich drück Dir die Daumen, daß Du den nächsten Arzttermin nicht mehr wahrnehmen mußt !

    Alles Gute !
     
  4. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bald haste es geschafft.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen :prima:
     
  5. Oh man Du hast es ja bald geschafft. :jaja: Ich glaube ganz fest daran, dass es jetzt bald richtig losgeht!

    Falls es jetzt schon richtig losgeht oder so wünsche ich Dir eine schöne und nicht allzu schmerzhafte Geburt.

    Gruß Melanie :achwiegu:
     
  6. Danke,dass Ihr mir soviel Mut macht,aber heute ist Sonntag und nichts zu Sehen von einer grossen Wehe,geschweige das Fruchtblase geplatzt wäre o.ä.Mir fällt es so schwer mit dem Warten.Ich weiß das das alles normal ist,aber da sind die Gefühle für den Kleinen und werden immer grösser und ich weiss nicht wohin damit.Könnt Ihr das verstehen? :-(
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Halloho,

    menno da wünsche ich Dir noch ein bißchen Ausdauer und das das warten nicht noch "nerviger" für Dich wird. Bin sicher der "Lütte" meldet sich bald an das er seine Einzimmerwohnung verlassen möchte... :jaja:

    Wenn ich das hier so lese, Deine Gedanken und Gefühle macht mich das auch ein wenig nachdenklich. Ob es mir in einigen Wochen dann auch so geht? :? :(

    Jedenfalls noch ein paar schöne Stunden / Tage mit nicht allzu "nervigem" gewarte auf den kleinen :D

    wünscht Dir Andrea 8)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...