wie lange dauert es denn..

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von casy, 6. September 2004.

  1. bis ein pilz am hintern weggeht?
    ich war vor ca 1 woche mit jan beim artz weil ich die befürchtung hatte das er einen pilz hat.
    er hat ihm eine creme verschrieben und wie immer beim ka denk ich net dran solche sachen zu fragen.
    was meint ihr hatten eure zwerge sowas schon mal und wie lange dauerts bis er weggeht?

    lg sabine
     
  2. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo,

    lilly hatte auch schon öfters einen pilz unten oder auch im mund :-? . bei ihr ist mit der creme meist ncch ein paar tagen weggegangen. nur im mund war es meist ein bischen hartnäckiger.

    lg, :)
     
  3. hm mal scháuen was die andern schreiben ich hoffe der geht bald weg :(
     
  4. *nachobenschubs* :-D
     
  5. *nochmalnachobenschubs*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...