Wie lange brauchten eure Kinder einen Buggy?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von A, 25. Mai 2006.

?

Bis zu welchem Alter brauchen eure Kinder einen Buggy?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. August 2006
  1. bis 2

    14 Stimme(n)
    70,0%
  2. bis 3

    3 Stimme(n)
    15,0%
  3. bis 4

    3 Stimme(n)
    15,0%
  4. bis 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bis 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. noch nach der Einschulung?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Hallo,

    wie war es bei euch?
    Bis zu welchem Alter habt ihr eure Kleinen rumgeschoben?
    (Also nicht das ein falscher Eindruck entsteht, ich schiebe Felix gerne herum.)

    LG
    Angelika
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie lange brauchten eure Kinder einen Buggy?

    Jul war ca 2,5 als er mehr laufen wollte. Lässt sich aber immer noch gerne fahren

    sandra
     
  3. AW: Wie lange brauchten eure Kinder einen Buggy?

    Jasmin hat den Buggy gehasst, als sie mit 14 Monaten laufen konnte gab es nur noch Gebrüll, wenn sie rein sollte. Wir sind dann viel gelaufen jeden Tag hat sie ein Stück mehr geschafft und ich hab das Ding noch vor ihrem 2. Geburtstag eingemottet.

    Corinna
     
  4. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Wie lange brauchten eure Kinder einen Buggy?

    Jana wolte auch nicht mehr geschoben werden als sie richtig laufen konnte.
    Gab jedesmal ein Mordstheater wenn sie bei längeren Strecken mal da rein sollte.
    Und jetzt will sie immer wieder in den Buggy aber nur weil Jonas jetzt da drin sitzt und wieder mit Mordstheater...........
    LG
    Heike
     
  5. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Wie lange brauchten eure Kinder einen Buggy?

    Hab bis 3 angeklickt!
    Tim läuft zwar jetzt schon viel aber lange Strecken sind noch viel für ihn und wenn ich net soviel Zeit hab wird er gezwungen im Buggy zusitzen,da er sonst an jeder Tür Grageneinfahrt etc. stehen bleibt.
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Wie lange brauchten eure Kinder einen Buggy?

    Ich hab immer noch den Buggy im Kofferraum. Wir brauchen ihn aber nur, wenn ich samstags mal in Ruhe stadtbummeln möchte. Das ist dann praktisch, weil ich da die Tüten dranhängen kann und Marlene nicht auf den Arm nehmen muß, wenn sie müde wird.

    Ansonsten brauchen wir den Buggy nicht mehr.

    :winke:
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Wie lange brauchten eure Kinder einen Buggy?

    Hallo,

    Annika lief früh gerne und lange - sprich noch vor 2 war der Buggy eigentlich weg. Wir hatten zwar noch kurz nen Geschwisterwagen - aber das war ne FEhlinvestition.

    Nicolas läuft auch gerne und viel - nur laaaaaaaaaaaaaaangsam. Und je nach Laune ... :umfall: Wenn ich Zeit hab und er müde werden soll, bleibt der Buggy zu Hause. Ansonsten kommt der Buggy mit - nur er muss zwischendurch laufen.

    :winke:

    Conny
     
  8. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wie lange brauchten eure Kinder einen Buggy?

    Wenn wir ohne KiWagen unterwegs sind kann Stella unendlich laufen... Aber sobald der Wagen dabei ist WILL sie da rein...
    Wir werden aber unseren großen Wagen in nächster Zeit abgeben.
    Haben dann immer noch eine kleinen Buggy für unterwegs...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...