Wie lange brauchten eure Kinder einen Buggy?

Bis zu welchem Alter brauchen eure Kinder einen Buggy?

  • bis 2

    Abstimmungen: 14 70,0%
  • bis 3

    Abstimmungen: 3 15,0%
  • bis 4

    Abstimmungen: 3 15,0%
  • bis 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • bis 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • noch nach der Einschulung?

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

A

Gehört zum Inventar
Hallo,

wie war es bei euch?
Bis zu welchem Alter habt ihr eure Kleinen rumgeschoben?
(Also nicht das ein falscher Eindruck entsteht, ich schiebe Felix gerne herum.)

LG
Angelika
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wie lange brauchten eure Kinder einen Buggy?

Jul war ca 2,5 als er mehr laufen wollte. Lässt sich aber immer noch gerne fahren

sandra
 
A

anniroc

AW: Wie lange brauchten eure Kinder einen Buggy?

Jasmin hat den Buggy gehasst, als sie mit 14 Monaten laufen konnte gab es nur noch Gebrüll, wenn sie rein sollte. Wir sind dann viel gelaufen jeden Tag hat sie ein Stück mehr geschafft und ich hab das Ding noch vor ihrem 2. Geburtstag eingemottet.

Corinna
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Wie lange brauchten eure Kinder einen Buggy?

Jana wolte auch nicht mehr geschoben werden als sie richtig laufen konnte.
Gab jedesmal ein Mordstheater wenn sie bei längeren Strecken mal da rein sollte.
Und jetzt will sie immer wieder in den Buggy aber nur weil Jonas jetzt da drin sitzt und wieder mit Mordstheater...........
LG
Heike
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange brauchten eure Kinder einen Buggy?

Hab bis 3 angeklickt!
Tim läuft zwar jetzt schon viel aber lange Strecken sind noch viel für ihn und wenn ich net soviel Zeit hab wird er gezwungen im Buggy zusitzen,da er sonst an jeder Tür Grageneinfahrt etc. stehen bleibt.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie lange brauchten eure Kinder einen Buggy?

Ich hab immer noch den Buggy im Kofferraum. Wir brauchen ihn aber nur, wenn ich samstags mal in Ruhe stadtbummeln möchte. Das ist dann praktisch, weil ich da die Tüten dranhängen kann und Marlene nicht auf den Arm nehmen muß, wenn sie müde wird.

Ansonsten brauchen wir den Buggy nicht mehr.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie lange brauchten eure Kinder einen Buggy?

Hallo,

Annika lief früh gerne und lange - sprich noch vor 2 war der Buggy eigentlich weg. Wir hatten zwar noch kurz nen Geschwisterwagen - aber das war ne FEhlinvestition.

Nicolas läuft auch gerne und viel - nur laaaaaaaaaaaaaaangsam. Und je nach Laune ... :umfall: Wenn ich Zeit hab und er müde werden soll, bleibt der Buggy zu Hause. Ansonsten kommt der Buggy mit - nur er muss zwischendurch laufen.

:winke:

Conny
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange brauchten eure Kinder einen Buggy?

Wenn wir ohne KiWagen unterwegs sind kann Stella unendlich laufen... Aber sobald der Wagen dabei ist WILL sie da rein...
Wir werden aber unseren großen Wagen in nächster Zeit abgeben.
Haben dann immer noch eine kleinen Buggy für unterwegs...
 
Oben