Wie lange brauchen die Zähne?

Z

Zuzanna

Guten Morgen!

Ich hatte ja letzte Woche schon geschrieben, daß Eric Fieber hatte. Das Fieber hat, Gott sei Dank, nur MO und DI gedauert und war dann wieder weg.
Seitdem ist er aber ein wenig müder als sonst und faßt sich öfter an die Backen. Von den letzten Backenzähnen ist aber immer noch nichts zu sehen.
Kann es sein, daß sie länger brauchen, bis sie zum Vorschein kommen?
Ich weiß mir nämlich keine andere Erklärung für sein Verhalten, wundere mich aber, daß nichts zu sehen ist :-? ??

Vielen Dank!
 
M

Mama

Leider kann ich Dir keine richtige Antwort dadrauf geben , leider kommen die Zähne wann und wie sie wollen und halten sich selten an einen Zeitplan

Maiti fing an mit 2 Monaten zu zahnen und auch Stellen zu bekommen wo sie schmerzten , ihr erstes Zahn kam allerdings erst am 1. April 00 ( Mai 99 ist sie geboren )

Oft heisst es durchhalten und Abwarten und dem Kind es mit einfachen Mitteln zu helfen das Zahnen zu erleichtern

Ganz liebe Grüsse und eine schnelle schmerzfreie Zahnungszeit

Gruss
Yvonne
 
Oben