Wie lang haben Eure Kinder ans Christkind/den Weihnachtsmann geglaubt?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Sonna, 2. September 2010.

?

Wie lang haben Eure Kinder ans Christkind/an den Weihnachtsmann geglaubt?

  1. gar nicht!

    1 Stimme(n)
    7,7%
  2. ja, und zwar bis zum Alter von....

    12 Stimme(n)
    92,3%
  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    mich würde mal interessieren, wie lang man so an das Christkind/den Weihnachtsmann glauben kann!
    (Ich weiß, dass ich das ...äh... seeeehr lange getan habe *g*)

    Meine große Tochter hat ja letztes Jahr (trotz Schule, ich dachte, dann ist das vorbei) noch dran geglaubt. Find ich auch ok und ich genieße diesen Zauber und diese Aufregung.
    Dieses Jahr war das noch kein Thema, aber wenn sie nach mir kommt, dann glaubt sie das dieses Jahr auch noch!
    Probelm dabei ist: Yara soll Injas Kaufladen zu Weihnachten bekommen. :hahaha: der steht schon eine ganze Weile im Keller, Yara kennt den gar nicht und der ist noch super in Schuß! Das wäre DAS Geschenk für sie, da bin ich mir sicher!
    Können wir aber natürlich nicht machen, wenn Inja noch dran glaubt! :cool:

    Also wie lange haben Eure dran geglaubt?
     
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie lang haben Eure Kinder ans Christkind/den Weihnachtsmann geglaubt?

    Also Anna hat leider letztes Weihnachten aufgehört :-(
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie lang haben Eure Kinder ans Christkind/den Weihnachtsmann geglaubt?

    Laura hat bis 7 dran geglaubt. Ich hoffe ja , das sie es den anderen nicht vermiest ...:rolleyes:

    Das mit dem Laden find ich ja super. Kannst du das nicht irgendwie anders machen? Bei uns war es immer klar, das wir die Geschenke besorgen, und das Christkind die abholt und Weihnachten bringt. Weil das Christkind ja unbedingt Helfer braucht....

    LG
     
  4. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Wie lang haben Eure Kinder ans Christkind/den Weihnachtsmann geglaubt?

    Joèlle glaubt bisher auch noch dran,(ebenfalls an Nikolaus und Osterhase) was ich wirklich schön finde.Die Kids müssen heute so früh "groß" werden,da können sie ruhig lange an irgendwas glauben.
    Bin mal gespannt,wie lange das noch so gehen wird.:rolleyes:

    Ich war allerdings auch seeeehr spät dran. Als ich 9 war kam mein Bruder aus dem Kindergarten und posaunte das heraus. Und ehrlich...meine Welt brach zusammen.:hahaha:
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wie lang haben Eure Kinder ans Christkind/den Weihnachtsmann geglaubt?

    Meine tuns noch :) und ich finde es schön. Mal sehen wie lange das noch hält.
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie lang haben Eure Kinder ans Christkind/den Weihnachtsmann geglaubt?

    Klar könntest du es trotzdem machen. Dann kaufste halt hier und da noch was an neuem Zubehör dazu und der Weihnachtsmann/Christkind hat sich mit dir getroffen und abgesprochen ob es ok ist, oder ob ihr 2 da stehen haben wollt :hahaha: So in der Art würde mir etwas einfallen.


    lg
     
  7. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie lang haben Eure Kinder ans Christkind/den Weihnachtsmann geglaubt?

    Johanna wollte immer gern dran glauben, hat dann aber doch immer gesagt "Das war doch in dem Paket von DHL" oder "Hast du mir das bestellt?" :umfall: Also wirklich geglaubt hat sie nie daran, von daher...

    Kannst Du den Kaufladen nicht irgendwie "umdesignen" oder so? Wie lange steht der jetzt im Keller? Vielleicht erinnert Inja sich ja gar nicht mehr daran? (das würde Johanna passieren *ggg*) ;)
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Wie lang haben Eure Kinder ans Christkind/den Weihnachtsmann geglaubt?

    Also wenn sie noch daran glaubt würde ich es ihr so erklären das der Weihnachtsmann keinen neuen geholt hat da ja ihrer noch da ist. Er hat den alten nochmal generalüberholt und hier und da noch was dazu gekauft....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...