Wie lang dauert es bei euch? (Regel mit Pillenpause)

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wie lang dauert es bei euch? (Regel mit Pillenpause)

So lange dauert das echt bei euch? Ich hab das so: Freitag die letzte, Montag die Regel bis Donnerstags und dann ist auch wieder gut. Bei meiner Großen ist das auch so. Ist das eventuell auch von Pille zu Pille unterschiedlich?
Aber Alina, es kann auch mit der Hitze zusammenhängen, das ist für den Körper extrem stressig und wenn du dir jetzt noch Gedanken drüber machst....die kommt schon noch :jaja:

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Wie lang dauert es bei euch? (Regel mit Pillenpause)

Bei mir ist das meistens auch so 2-3 Tagen nach der letzten Pille.

Allerdings wenn ich schon mal viel Streß hatte ging das auch mal Ewwwiiigg..:ochne:

Lg
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wie lang dauert es bei euch? (Regel mit Pillenpause)

Mittwoch letzte Pille - Sonntag oder Montag Regel. Manchmal auch Samstags schon.
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Wie lang dauert es bei euch? (Regel mit Pillenpause)

Jetzt grad Dienstagabend die letzte genommen und gestern Abend die Regel bekommen. Ein paar Tage dauert das immer.
Gleich am kommenden Tag kann ja nicht, weil du noch genug Hormone drin hast. Und dann hast du je nach Pille nochmal zwischen 12 und 24 Stunden Zeit, doch noch eine zu nehmen. Also 2 Tage Abstand mindestens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Wie lang dauert es bei euch? (Regel mit Pillenpause)

Du Theoretisch hätte ich das auch nicht gedacht. Aber bei mir war es jetzt immer so Mittwoch letzte genommen und Do. Nacht Fr. früh meine Regel :jaja:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie lang dauert es bei euch? (Regel mit Pillenpause)

Selbe Pille wie immer?


Ja...seit 3mon nehm ich sie jetzt und während jeder beginnenden Pause war es so.

Aber eh nich mehr lang, dann setz ich mir die Spirale ein.

Und wisst ihr was? :umfall:

Mone wollte das ja auch so machen, und ich hab hier noch gesagt: Ey ich will auch und wehe es passiert. :umfall: Und jetzt hab ich noch von ihren Worten in der Nacht geträumt :umfall:

lg
 

Jona

mit Schild
AW: Wie lang dauert es bei euch? (Regel mit Pillenpause)

Hm. Ich würd nochmal etwas abwarten. 3 Monate sind ja nun noch nicht so lange, evtl. pendelt es sich gerade bei dir ein und bleibt dann bei 4-5 Tagen oder so.
Ich kenne es auch von meinen Freundinnen nur, dass die Regel erst 4-5 Tage nach Pausenbeginn kommt. Ich selber hab damals oft noch meine Tage gehabt, wenn ich die neue Packung angefangen habe.
Alles wird gut :bussi:
 
Oben