Wie krieg ich Foto in ein Word-Dokument?

Lapislazuli

Steinchen
Naja, DIE kenn ich nicht

(und werd sie wohl auch nie kennenlernen, da Openoffice mich unterdessen durch's Leben begleitet ;-) )

Guets Nächtle und viel Glück morgen
L.
 
S

silkewink

Hallo Angela,

habe auch das Word 2003...

schade, wenn das nicht so geheime Daten wären, da wir uns ja nun nicht wirklich kennen, würde ich Dir fast anbieten, mir die Sachen mal rüberzuschicken und ich probiere es mal aus und schicke Dir das fertige rüber, wenn ich es hinkriegen sollte... vielleicht habe ich doch noch den einen oder anderen Trick in der Kiste...

LG Silke, (die vermutet, dass es gar nicht an dem Bild sondern dem Word liegt... vielleicht solltest Du einfach noch mal probieren, den Ansichtsmodus in Word zu ändern und dann das ganze noch mal austesten... und zwar unter "Ansicht" dann in "Seitenlayout"...

wünsche Dir eine angenehme Nacht und wenn ich helfen kann, schicke ich Dir vorsichtshalber mal meine E-mail-Adresse per PN... )
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Auch hier nochmal: Einen ganz lieben Dank an dich für dein Hilfsangebot, Silke :bussi:

Ich hätt's glatt angenommen aaaaaaaaaber ich hab's doch noch selbst hinbekommen.

Jetzt guck ich aber aus ganz kleinen Augen und wünsche euch eine
gute Nacht
Angela
 
Oben