Claudia H.
die mit dem offenen Ohr
Boah bin ich sauer
Also *tiefLufthol* mein Noch-Mann hatte letztes Jahr ein Premiere Abo abgeschlossen. Bzw. das war so ein Angebot, D-Box kaufen und ein Jahr Premiere umsonst. So, auf dieses bestehende Abo haben wir Premiere Kinder abonniert für 6,90 im Monat.
Irgendwann lief dieses Angebot aus, Premiere Kinder lief weiter.
Nach der Trennung habe ich denen nur meine neue Bankverbindung mitgeteilt (es bestand eine Einzugsermächtigung), weil die Kinder ja weiter Disney Channel gucken wollten. Und 6,90 fand ich dafür ganz o.k.
Das andere Abo hat mein Noch-Mann gekündigt (sagt er!)
Jetzt guck ich gerade online auf mein Konto und seh plötzlich eine Abbuchung von 52,70 Euro.
Also rief ich eben bei Premiere an und fragte, was das sei. Eine Kündigung habe es nie gegeben! und deswegen wurde das Abo weitergeführt. Bzw. das Angebot in ein Abo überführt. Stand auch so im Vertrag. Und da mein Noch-Mann natürlich zwei Karten hatte, gibt es jetzt zwei Abos
Also lange Rede gar kein Sinn. Kann ich morgen auf die Bank gehen und mir mein Geld zurückbuchen lassen? Und kann ich der Bank sagen, dass sie Premiere kein Geld mehr abbuchen lassen dürfen?
Ich habe zwar direkt an Premiere eine Mail abgelassen, von wegen widerruf, aber das werde ich wohl noch schriftlich machen.
LG
Claudia immer noch stinksauer
Also *tiefLufthol* mein Noch-Mann hatte letztes Jahr ein Premiere Abo abgeschlossen. Bzw. das war so ein Angebot, D-Box kaufen und ein Jahr Premiere umsonst. So, auf dieses bestehende Abo haben wir Premiere Kinder abonniert für 6,90 im Monat.
Irgendwann lief dieses Angebot aus, Premiere Kinder lief weiter.
Nach der Trennung habe ich denen nur meine neue Bankverbindung mitgeteilt (es bestand eine Einzugsermächtigung), weil die Kinder ja weiter Disney Channel gucken wollten. Und 6,90 fand ich dafür ganz o.k.
Das andere Abo hat mein Noch-Mann gekündigt (sagt er!)
Jetzt guck ich gerade online auf mein Konto und seh plötzlich eine Abbuchung von 52,70 Euro.
Also rief ich eben bei Premiere an und fragte, was das sei. Eine Kündigung habe es nie gegeben! und deswegen wurde das Abo weitergeführt. Bzw. das Angebot in ein Abo überführt. Stand auch so im Vertrag. Und da mein Noch-Mann natürlich zwei Karten hatte, gibt es jetzt zwei Abos
Also lange Rede gar kein Sinn. Kann ich morgen auf die Bank gehen und mir mein Geld zurückbuchen lassen? Und kann ich der Bank sagen, dass sie Premiere kein Geld mehr abbuchen lassen dürfen?
Ich habe zwar direkt an Premiere eine Mail abgelassen, von wegen widerruf, aber das werde ich wohl noch schriftlich machen.
LG
Claudia immer noch stinksauer