Wie Kleinkinderfreundlich sind Physalis?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 19. Januar 2007.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Josy hat ihre Liebe für Physalis entdeckt aber wie schon im Titel beschrieben bin ich nicht sicher wie geeignet dieses Obst für einen 18-monatigen Zwerg ist.
    Hat jemand von euch mehr Erfahrungen damit?

    Ach ja säuretechnisch verträgt Josy als Beispiel eine Mandarine gut eine zweite darfs aber nicht sein.Da ist ihr Po unerbittlich :-?
     
  2. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Wie Kleinkinderfreundlich sind Physalis?

    Ich würd's auch mal riskieren. Annie, der Sohnemann hat einen interessanten Geschmack... :)

    Zaza
     
  3. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie Kleinkinderfreundlich sind Physalis?

    Hallo Nicole,

    probiers aus. Tizian futtert die auch schon seit eh und je. Er hatte nie Probleme damit gehabt. Bei Mandarinen allerdings war der Po nach der zweiten oder dritten auch immer mal wund und/oder hatte etwas Durchfall.

    LG Sandra
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Wie Kleinkinderfreundlich sind Physalis?

    Aaaaaaaaaaaah, ein Gourmet :) Ich kann's ihm nicht verdenken. Aber erstaunlich trotzdem in dem Alter...
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Wie Kleinkinderfreundlich sind Physalis?

    Klingt als wenn du von meinem Genußmuckel sprichst :)

    Unsere liebt Brathering total oder Opas selbstgemachte alles vernichtende Aioli :umfall:
    Um nur ein bißchen aufzuzählen.

    Danke erstmal für eure Antworten.
    Werde morgen bestimmt mit Josy Physalis genußmuckeln.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. physalis baby

    ,
  2. physalis kleinkind

Die Seite wird geladen...