Wie kauft Ihr Die Klamottis Eurer Kids?

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wie kauft Ihr Die Klamottis Eurer Kids?

Pullover, Shirts, Fleece und Schlafanzüge reichlich zum Reinwachsen, darf aber nicht zu schlumpig aussehen.

Hosen, Schuhe, Mützen/Hüte passend. Bei Hosen probier ich allerdings aus, wie sie sich umkrempeln lassen. Wenn das gut geht und sie auch am Popo gut sitzen, darf's auch gerne etwas größer sein...

Gruß
Eos

so mache ich es auch .
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie kauft Ihr Die Klamottis Eurer Kids?

Bei uns duerfen die Winterjacken gerne eins groesser sein, um zwei Jahre zu passen. Jackenaermel lassen sich prima ein mal am Bund umschlagen.
Ansonsten kaufe ich es irgendwie, nur nicht zu klein. Wenn etwas zu gross ist, aber ein Schnaeppchen war und mir gut gefaellt, dann lege ich es einfach weg, bis es passt. Wir haben so eine Schublade mit "neu und passt gerade keinem". So kaufe ich zB um diese Jahreszeit oft ein paar Sommersachen fuer's naechste Jahr.
Am liebsten lasse ich aber die Sachen fuer meine Kinder kaufen :zwinker:. Dann schwindet der Einfluss eh.

Lulu
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie kauft Ihr Die Klamottis Eurer Kids?

Hm,
also Kevin is 1,10 also Kauf ich Oberteile auch in 110.
Hosen allerdings sind Kev Teils in 110 zu lang.
Zumindest die vom Kik, da sind die in 104 sogar noch recht lang.

Im Winter allerdings hab ich Jacken und Hosen doch gern länger für die Kinder, so is weningstens nicht alles gleich frei wenn sie sich strecken oder so.

Celine Misst jetzt so etwa 78cm und trägt teils 74 teils 80.
Hosen aber nur noch in 80.
Da sie viel noch Sitzt und die Beine dann immer unten frei sind.


LG Katja
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie kauft Ihr Die Klamottis Eurer Kids?

Cecilia ist ca. 102 cm groß. Bei Hosen kaufe ich Gr. 104, bei Pullis und Oberteilen eher 110.
 
Oben