Wie kann eine Hose....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susala, 13. Juni 2012.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie kann eine Hose zu eng am Bauch und zu weit am Rücken sein? :umfall: :lachen:

    Mir passt meine Kleidung nicht mehr. Meine Schwangerschaftssachen passen mir zum Glück schon lange nicht mehr. Auch eine Hose, die ich im Übergang zwischen normnaler Kleidung und Schwangerschaftskleidung trug passt nicht mehr. Meine normale Kleidung passt aber auch noch nicht.

    Das meiste ist zu eng und zu weit. :bruddel:Ich trage gerade eine Hose, die am Bauch zu eng ist. Sie ist aber am Rücken so weit, dass sie mir über die Hüften runter rutscht. Einen Gürtel mag ich nicht tragen, weil sie ja am bauch zu eng ist. :hahaha:

    ICH HABE NICHTS ZUM ANZIEHEN. :hilfe:
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie kann eine Hose....

    Ups, gelöscht. Sorry, hab erst nachher gesehen, dass es im Kaffeeklatsch steht :oops:

    :winke: J.
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Wie kann eine Hose....

    Kenn ich... :nix:
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie kann eine Hose....

    Dreh sie doch um....:heilisch:
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie kann eine Hose....

    :kicher:

    J.
     
  6. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Wie kann eine Hose....

    Das Problem habe ich oft und ich bin nicht frisch entbunden... :-? Im Rücken stehen dank Hohlkreuz die Hosen ab und vorne geht's grade so zu...
    Du hast mein vollstes Mitgefühl! :)

    LG, Bella :blume:
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie kann eine Hose....

    Ich habe heute mal wieder meine normale Kleidung durchprobiert und eine Jeans gefunden, die vor zwei Wochen noch viel zu eng jetzt aber passt. Etwas eng zwar, aber doch bequem.... :bravo:
     
  8. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Wie kann eine Hose....

    Bravo,
    Bei mir ist es noch nicht soweit.
    Ich bin grad wieder in so ner Zwischengrösse- die Grösseren Sachen rutschen alle
    und die kleineren sind noch zu eng-zwar nur Millimeter, aber bequem ist halt was anderes...

    Hoffe, dir gehts so wieder gut...

    Liebe Grüsse Mel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...