Wie Käferart zuordnen?

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Alina, 27. März 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich poste es jetzt mal hier, weil Käfer ja eigentlich in den Garten gehören ;-)

    Seit 3 Tagen find ich jedesmal bei uns ein und die selbe Käferart. Ich kann ihn aber absolut nicht einordnen. Er ist grau. Und hat eine art "Rüssel"? Und kann sich gut festhalten :umfall: Er saß gegen Abend jetzt auf Johannas Windeln und ein versuch ihn abzustreifen misslang *schüttel* (Ich ekel mich vor allem was krabbelt)

    Gibt es eine Art Käferlexikon oder sowas im Internet wo ich nachgucken könnte? Er hat auch eine längliche form und ich frage mich warum ich jetzt schon 3 Käfer raus setzen musste. Ich hab ihn auch vorher noch NIE gesehn.

    lg
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie Käferart zuordnen?

    Iiiiihhhh ... interessant sieht der ja aus, aber irgendwie eeeekelig!

    lg
    Katja,
    die sich auch schüttelt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...