wie jetzt: bald ist weihnachten?????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gretel, 24. Oktober 2005.

  1. lächerlich!!!

    habt ihrs gehört, diese woche sollen es noch 19-22 °C werden. DAS ist doch mal ein schöner herbst. *dummdidumm* ich freu mich auf sonne.

    hoffentlich hat der wetterbericht recht. :)
     
  2. Ja, ist doch nett.... :)
    Aber war es nicht letztes Jahr genauso ?? Sch... Sommer, schöner Herbst.
     
  3. echt? weiß ich gar nicht mehr. wobei ich den sommer dieses jahr jetzt nicht soooo schlecht fand. zumindest zum ende hin.
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Na hoffentlich wirds nochmal etwas wärmer ... hier ist nämlich :brrrr:
     
  5. Tja, irgendwann schneit es im Juni. Ich habe das Gefühl, daß das Wetter zum Jahresende immer milder wird und dann der Winter erst Februar März losgeht.
    Ich hatte letztes Jahr im Februar erst Nikolas Schneeanzug gekauft. Im Dezember kontest Du noch locker mit der Herbstjacke rumlaufen.

    Also , weiße Weihnachten wohl nur in den Bergen.
    Gruß
    Claudia
     
  6. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich muss auch sagen, dass ich mich freue, wenn es nochmal ein paar Grad wärmer wird! Ich hasse es, dass die Kinder im Winter Strumpfhosen oder lange Unterhosen anziehen müssen...


    Liebe Grüsse, Steffi
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @gretel - datt hab' isch schon vor einem Monat von mir gegeben - aber nicht mit Bezug aufs Wetter :)

    :winke:
    von Frau Bodenseeungeheuer, auf Sinnlos-Postings-Trip
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Das ist bei uns das typische Weihnachtswetter: 15 Grad, windig und regnerisch...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...