Wie ist denn eigentlich das Wetter...

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wie ist denn eigentlich das Wetter...

hallo, wir waren im november 05 in der türkei.es war nicht unbedingt mehr badewetter aber für kurze hose hat es auf jeden fall noch gereicht.

bei uns im hotel waren ganz viele mit kleinen zwergen,die haben dann zu den mahlzeiten gläschen oder abgekochtes wasser geliefert bekommen vom kellner.

die waren alle super kinderlieb.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Wie ist denn eigentlich das Wetter...

Hallo,

ich war mal mit einem 11 Monate altem Kind und dann mit einem 10 Monate alten Kind in der Türkei.

Wir hatten ernährungstechnisch überhaupt keine Probleme. Tim hatte ich damals mit 11 Monaten noch gestillt und er bekam von uns mitgenommene Gläschen - nur den OGB haben wir mit Wasser (stilles Mineralwasser) und Obstgläschen oder geschältes frisches Obst angerührt.
Kai das gleiche, nur dass er nicht mehr gestillt wurde - da habe ich dann diese Milumil trinkfertig Flaschen zum Trinken mitgenommen.
Mit Kindern in der Türkei kann ich nur empfehlen, die Einheimischen sind total Kinderlieb, im Hotel sowieso.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie ist denn eigentlich das Wetter...

Adriano war zwar auch keine 8 Monate mehr, aber wir hatten gar keine Probleme. Wir haben im hoteleigenen Lebensmittelladen Wasser in so Monsterriesenflaschen gekauft, und das haben wir zum Zähne putzen usw. genommen. Und Obst halt nur geschält. Aber es gab keinerlei Probleme.
 
Oben