Wie ist das mit .........

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Dini, 12. Februar 2006.

  1. ........ dem Altersunterschied zwischen Euren Kindern ?

    Ich weiß, das Thema gabe es schon mal öfter aber es beschäftigt mich im moment !

    Wir überlegen ob wir evtl. nun doch schon Nachwuchs haben wollen. ( blöd ausgedrückt :smile: )

    Wenn es nun direkt klappen sollte würde das Baby im JAnuar geboren und Marie würde im April 3 !

    Sagt mal ganz ehrlich . Ist es einfach nur schrecklich anstrengend oder können die beiden dann doch schon was miteinander anfangen ?
    Vor allem versteht eine dreijährige, dass Mama sich nun auch mal ums Baby kümmern muß ! Sie ist zwar eine zauberhafte Puppenmutter aber wie die realität aussieht ....


    ... Vielen Dank !
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Wie ist das mit .........

    hm, ich bin Dir da nicht wirklich eine Hilfe - denn der Altersunterschied zwischen Kevin und Laara ist wesentlich größer als 1 - 4 Jahre :nix:

    aber dazu ----------> DAS geht gut :weghier: :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...