Wie ist das mit AB (bei mir)

Alina

Selfie Queen
AW: Wie ist das mit AB (bei mir)

@lulu,

es geht gar nicht um irgendwelche Kosten ;-) Ich hab lediglich gesagt das es schade um die Packung ist ;-)

Eher wirklich um die verschiedenen Aussagen... :rolleyes: Und weil ja wirklich nichts über die PAUSE da steht. Darauf is keiner von euch eingegangen ;-) (Nich bös gemeint, aber keiner scheint es zu wissen, sag ich es mal so)

Aber es hat sich eh erledigt - war heut nochmal beim Arzt und soll das AB noch verlängern. Von daher... überschneidet es sich ja jetzt wirklich mi der Pille.

Und glaub mir, ich werd n Teufel tun und es auf eine Schwangerschaft anlegen. Als ich letzte Woche meine Regel bekam, ich glaub ich hab mich noch nie so sehr darüber gefreut. :hahaha: (Nicht das ich ein grund gehabt hätte, sie nicht zu bekommen) Aber es war eben ein Zeichen das NICHTS passiert ist.



lg
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie ist das mit AB (bei mir)

KaJul hatte doch geschrieben, dass es um die wenigen Tage nach der Pause, bei denen sich AB und Pilleneinnahme ueberschneiden, geht :jaja:.

Lulu
 
Oben