Wie ist das jetzt mit der Rechnung?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 23. Juli 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich hab ja unser Angelcare bei ebay Verkauft. Gekauft habe ich es bei Quelle.de

    Nun möchte die Käuferin die Rechnung haben, denn immerhin ist da noch Garantie drauf. Nur wenn ich ihr jetzt meine gebe, da ist doch ALLES drauf... Kundennr. etc. sie könnte ja "theoretisch" dann über mich Bestellen und an sich liefern lassen :rolleyes:

    Wenn ich aber die Kundennummer etc. alles durchstreiche - will Quelle das nicht im Garantiefall wissen?

    Ich habe ihr Versichert das ich in einem Garantiefall es regeln würde - will sie nicht. Sie könne sich ja nicht darauf verlassen das ich nicht irgendwann "verschwinde".

    Was mach ich denn nu?

    lg
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Wie ist das jetzt mit der Rechnung?

    Frag doch mal bei Quelle nach ob die Garantieurkunde umgeschrieben werden könnte.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  3. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: Wie ist das jetzt mit der Rechnung?

    :winke:

    Hast Du bei der Artikelbeschreibung angegeben, daß Du die Rechnung mitschickst? Ich würde auch mal bei Quelle nachfragen. Ansonsten eine Kopie mit geschwärzter Kundennummer schicken. Im Reklamationsfall wird sie sich wahrscheinlich an die Firma direkt wenden müssen, da ja Quelle insolvent ist, oder?

    Lg Martina
    --------------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    Simon 11/08
     
  4. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie ist das jetzt mit der Rechnung?

    Ich würde auch definitiv nicht meine Daten rausgeben :nein:. Schick doch, wie Martina sagt, ne Kopie und schwärze die Kundennummer. Wenn dann wirklich ein Garantiefall vorkommt, dann sollte doch auch Dein Name reichen um die notwendigen Daten im PC zu finden, oder nicht? :???: Falls sie das partout nicht will, würde ich auch bei Quelle nachhaken ob die Garantie auf sie umgeschrieben werden kann bzw. wird das ja wahrscheinlich eh alles umsortiert werden müssen wegen der Insolvenz...

    LG, Kathy
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie ist das jetzt mit der Rechnung?

    Nein hab ich nicht ... :rolleyes: Gut dann Ruf ich mal an.

    lg
     
  6. AW: Wie ist das jetzt mit der Rechnung?

    Ich würde es auch so machen, auf keinen Fall die Kundennummer sichtbar lassen!:achtung: Man kann nie wissen...ich denke schon, dass Dein Name dann reicht, falls es Probleme gibt, die werden Dich ja dann wohl im PC finden..
    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...