Wie im falschen Film...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie im falschen Film...

:trotz: (der plöd-Smiley geht nicht mehr *motz*) Kann ich doch auch nichts für :heul: Aber manchmal hab ich auch das Gefühl, ich hab bei meiner Geburt ein "Gibs mir"-Schild auf den Allerwertesten geklebt bekommen :ochne:

Das kommt von deiner "ich bin so lieb - mich kann nichts erschüttern"-Ausstrahlung :cool:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wie im falschen Film...

Och, ich hatte es mal mit Jever zu tun, sollte Betriebsgeheimnisse irgendeiner Firma verbreitet haben - im Auftrag von irgendwem, der dort unfein ausgeschieden ist. Sollte zu diesem Zeitpunkt die der Email zugeordnete IP gehabt haben.

Is versandet nach zwei Besuchen, hab nie wieder was gehört, nicht mal eine Eingestellt-Benachrichtigung.

Muss am Grundwasser liegen, hat mal jemand gesagt *g*
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wie im falschen Film...

:winke:

Um es noch eben abzuschließen: heute kam die Benachrichtigung. Das Verfahren gegen mich wurde nach $170 Art. II StPO eingestellt. Nicht wirklich befriedigend, aber hauptsache ich hab erstmal (!!! Der Polizist warnte mich, das da noch mehr kommen könnte) Ruhe.

Liebe Grüße,
Karin
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie im falschen Film...

:umfall: Na das braucht kein Mensch :ochne:

Ich wünsch Dir sehr, dass da nix mehr nachkommt! :troest:
 
Oben