Wie hoch ist euer Familieneinkommen?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von SusanneLukas, 18. März 2007.

?

Wie hoch ist euer Familieneinkommen?

  1. weniger als 800 Euro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 801 - 1300 Euro

    1 Stimme(n)
    7,1%
  3. 1301 - 1700 Euro

    1 Stimme(n)
    7,1%
  4. 1701 - 2100 Euro

    2 Stimme(n)
    14,3%
  5. 2101 - 2400 Euro

    1 Stimme(n)
    7,1%
  6. mehr als 2400 Euro

    9 Stimme(n)
    64,3%
  1. Hallo!

    Angeregt durch das Familiepolitikposting und die Diskussion über das "Es sich leisten können, zu Hause zu bleiben" würde mich interessieren, was ich als "Gutes Einkommen" bezeichnet.
    Ich staune immer wieder, wenn ich Paare sehe, wo nur einer arbeiten geht und die es schaffen, ein Haus zu bauen, 2 Autos zu haben, schön in Urlaub zu fahren usw. Da rätsele ich immer, was der/die wohl verdient. Bei uns ist das Geld irgendwie immer zu schnell alle :bruddel: Naja, zur Zeit belasten uns auch noch 2 Autokredite (wobei der eine in 2 Monaten ausläuft :bravo: , musste einfach sein, da wir beide zur Arbeit pendeln müssen und es sich sonst nicht machen lässt), die Bafögrückzahlung. Durch den Umzug musste ne neue Küche sein (die alte passte nicht und war auch schon nach diversen Umzügen hinüber) usw. Das läppert sich alles :umfall:
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Wie hoch ist euer Familieneinkommen?

    Wie "hoch" ist denn EUER Einkommen :zwinker:
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Wie hoch ist euer Familieneinkommen?

    :suche:

    So´ne Umfrage gabs aber schon ein paar Mal. Und ich bin nicht so der Typ, der unser Einkommen im Internet preisgibt. Sorry.

    :winke:
    Claudia
     
  4. AW: Wie hoch ist euer Familieneinkommen?

    @ Clapet: Naja, bei so einer Umfrage kann ja keiner nachvollziehen, wer was angeklickt hat, oder? Daher ja die Ankreuz-Variante! Ich erwarte sicher nicht, dass hier jemand totale Zahlen reinschreibt !!

    Es geht mir mehr um die Diskussion, ab wann das Einkommen eurer Meinung ausreicht, damit nur einer arbeiten gehen "muss" oder wie viel eine Familie so braucht, um klarzukommen - eben mit dem Hintergrund der aktuellen familienpolitischen Diskussion !!
     
  5. AW: Wie hoch ist euer Familieneinkommen?

    Aber nicht in diesem Unterforum, oder? Da habe ich alles durchgeblättert :ochne:
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
  7. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie hoch ist euer Familieneinkommen?

    es kommt doch ganz darauf an, wo man wohnt, was man an miete, abtrag, nebenkosten usw bezahlen muß

    dem einen reichen 1500 netto( nur mal so als zahl) hinten und vorne nicht, der andere kann davon noch sparen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...