Wie heißt ein Kimono...

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie heißt ein Kimono...

Hat sich alles erledigt. Marlene will beim Judo nur auf der Bank sitzen und zugucken und Oma hat keinen Bock, für "nix" mit ihr hinzugehen. :(

:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wie heißt ein Kimono...

och das ist ja schade,aber vielleicht bekommt sie beim zusehen doch noch Lust da mitzumachen(wenn Oma denn doch mal mit Marlene hingehen würde).

liebe Grüße
petra91:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie heißt ein Kimono...

Nee, Petra, ich glaub, die Oma mag nicht mehr. Sie waren jetzt 4x da. Das erste Mal war supi und hat Marlene mächtig Spaß gemacht. Beim zweiten Mal fand sie doof, daß sie beim Fangenspiel gefangen wurde. Das war wohl das erste Wehrmutströpfchen. Zusätzlich war noch die Mutter eines Kindergartenkollegen von Marlene da, deren größerer Sohn beim Judo mitgemacht hat. Marlenes Kindergartenkollege hat derweil von der Mutter vorgelesen bekommen, was Marlene blöderweise viel schicker als Judo fand. Die Oma hatte ihre liebe Müh, Marlene auch nur noch annähernd für den Kurs zu begeistern. Aber nun mag sie nicht mehr und ich hab wegen meiner Arbeitszeiten keine Zeit, mit ihr hinzugehen. :(

:winke:
 
Oben