Wie heißt diese Mappe für die Monatsbuchhaltung/Kassenbuch/Wiedervorlage?

Evelyn

Bibi Blocksberg
Wer kann mir bitte sagen, wie diese schwarzen Mappen richtig heißen, in die man Belege für die Buchhaltung ablegt - jeder Tag hat eine neue Seite- von 1 bis 31 (also für einen Monat).

Man kann die Mappe auch für das Sammeln von Belegen für das Kassenbuch oder zur Wiedervorlage verwenden.

Weiß zufällig jemand, wie das Zeug heißt???

Danke, Evelyn
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie heißt diese Mappe für die Monatsbuchhaltung/Kassenbuch/Wiedervorlage?

Vorsortierer??
Pultordner?
Vorordner?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie heißt diese Mappe für die Monatsbuchhaltung/Kassenbuch/Wiedervorlage?

Pultordner oder Unterschriftsmappen ..
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wie heißt diese Mappe für die Monatsbuchhaltung/Kassenbuch/Wiedervorlage?

Ja, vielen Dank - hab mir selbst geholfen.

Mir kam die Idee, nachdem ich euch gepostet hatte - und schon ne halbe Stunde rumgeeiert habe :mrgreen:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie heißt diese Mappe für die Monatsbuchhaltung/Kassenbuch/Wiedervorlage?

Siehste, every day is a school day. Ich hab das Ding jeden Tag in der Hand und wusste nie, wie das heißt :)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wie heißt diese Mappe für die Monatsbuchhaltung/Kassenbuch/Wiedervorlage?

Na prima :zwinker:

:mrgreen:


Bildung macht nie vor einem Halt :hahaha:
 
Oben