Wie Hase kennzeichnen?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von yuppi, 23. Dezember 2007.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Ähm.... wir hätten da ein Problem :heilisch:

    Wir fahren am Dienstag ja zu meinen Eltern. Daher bring ich die Hasis dann nochmal zu meiner Freundin.

    Jetzt hatten wir ja letzt schon männchen und weibchen vertauscht weil die beiden sich so ähnlich sehen.

    Habt ihr nen Tip für mich, wie man Muffin *kennzeichnen* könnte, so daß ich nich wieder das Weibchen erwisch :heilisch:

    Wir haben schon überlegt..Halsbändchen? Bin mir aber nicht sicher,
    und will da ja auch nichts falsch machen.
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wie Hase kennzeichnen?

    :???: Aber der eine ist braun und der andere weiß! Also das dürfte sie doch hinkriegen! Das schaffe sogar ich! Braun=Brownie mit w wie weiblich.

    Oder ist deine Freundin farbenblind? ;-)
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wie Hase kennzeichnen?

    Susa, die Freundin hat wohl noch mehrere Hasen, die aussehen wie Anette`s :jaja:

    Spontan fällt mir da der Film "KeinOhrHase" ein :sagnix: :)


    Nein, im Ernst: mir fällt nicht wirklich was ein - höchstens, dass du eine Kralle ein wenig abschneidest oder mit Nagellack markierst (die Kralle) - aber ob sich das nicht abwetzt?

    Oder du schneidest an einer Stelle ein Stückchen Fell ab - das wächst ja wieder nach :???:
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wie Hase kennzeichnen?

    Ach so! *nochfrühammorgenist*
     
  5. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Wie Hase kennzeichnen?

    Ich hätte nun auch gesagt, bei dem einen Krallen stutzen :)

    LG Cathy :blume:
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Wie Hase kennzeichnen?


    :weglach: Susa!! DUUUU nu wieder!!

    Nee Muffin hat die gleiche Farben wie das weibchen was meine Freundin noch zuhause hatte. Da hatten wir ja letzte Woche das *Drama* daß ich zum kastrieren gehen wollte und sich rausstellte : Mädchen kann man net kastrieren :heilisch:

    Das Mädchen und Muffin sehen sich halt zum verwechseln ähnlich. Als wir dann wieder tauschten, dachte ich HAAA Muffins eines Ohr steht hoch!!!! Daran erkennen wir sie auseinander. Aber fehlanzeige...ein Tag später hing es auch schlapp runter wie das von Muffins Schwester :umfall:


    Krallen kürzen hört sich gut an!

    Krallen lackieren dachten wir auch schon, aber glaub das is nicht gesund, wenn die dann dran knabbern.

    Edding Punkt ins Ohr meinte meine Freundin noch *räusper* aber glaub das is auch net so toll :???:

    Kralle kürzen könnt hinhauen. Net daß ich nach meinem Urlaub WIEDER mit nem Mädchen zum kastrieren antanze....glaub das wäre dann OBERPEINLICH!!
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wie Hase kennzeichnen?

    Das wusste ich doch nicht....:oops:
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Wie Hase kennzeichnen?

    Halsbänder, blau männlich, rosa weiblich :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...