wie haltet ihr das ausß

B

Bryonia

Diese ungeduld? habe erst am 14.04. meinen ersten termin und müsste laut meiner Rechnung dann 5+4 sein. Irgendwie habe ich immer Angst das etwas nicht ok sein kann. Habe keinerlei SS Anzeichen oder sonst etwas. Wann hat man bei euch das Herzchen schlagen sehen?
 

kieselchen

Edelsteinchen


Halloho,

ich habe das Herzchen das erstemal schlagen sehen da war ich ca. in der 7./8. SSW... beim ersten Ultraschall. Trieb mir auch gleich vor Freude die Tränen in die Augen. Komisches aber schööööööööööönes Gefühl :jaja:

wünsche Dir eine schöne kommende Kugelzeit

Andrea 8)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich habe das Herzchen in der 10.SSW das erste Mal schlagen gesehen! In der 7.Woche war da leider noch nichts, aber darüber habe ich mir da noch keine Gedanken gemacht, denn mir war garnicht bewußt, dass man's da evtl. schon hätte schlagen sehen müssen.. und es war ja auch alles ok! Also mach Dich nicht verrückt, sondern versuch einfach das schöne Wetter zu genießen und lenk Dich ein bißchen ab! :cool:
 

Alina

Selfie Queen
Ich habe das Herzchen in der 7ten wo. schlagen sehen :jaja: In der 5ten konnte man nur die Fruchthülle sehen, muss aber dazu sagen das Josy eh sehr klein war am anfang.

lg Alina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo!
Ich kenne diese Ungeduld nur zu gut - war erst gestern bei meiner FÄ und würde am liebsten heute wieder hin - hat jemand ein US-Gerät zu Hause rumstehen? Ich kaufe es!!!! :-D
Nein, im Ernst - ich war bei 5+4 beim Arzt und man sah 4.8mm Fruchthülle (eher zu klein) und bei 7+0 war alles zeitgerecht und Herz schlug! (Falls es interessiert: gestern bei 8+6 habe ich schon ein richtiges Baby sehen können - Arme, Beine und es hat sich bewegt!!!! Ich kann es nicht fassen!)

Alles Liebe für Dich und ich wünsche uns allen ein bißchen mehr Geduld :jaja:

LG Meike (9+0)
 
M

Märilu

Bei Elias war ich auch ungeduldig, bei Maria hab ich mir erst in der 13. oder 14. Woche den ersten Ultraschall machen lassen.

Der Test in der 5. Woche war positiv, der Arzt hat auch keinen Test mehr zur Bestätigung gemacht, ich hab mich schwanger gefühlt und Einfluss und Kontrolle auf das Geschehen im Bauch hat man sowieso nicht mehr... :)

Mein FA hat die Einstellung, dass man das Baby in den ersten 3 Monaten nicht unnötig irritieren sollte. Er hat dann auch keinen vaginalen Tastbefund gemacht. Bei Blutungen oder starken Schmerzen hätte ich natürlich jederzeit higekonnt zum US.

Ich fand das ganz okay so. Ich hab mich dadurch eher auf mein Bauchgefühl eingestimmt.

Liebe Grüße und horch mal nach innen....da wächst ein kleiner Floh, der freut sich so, dass Du seine Mami bist! :jaja:

:winke:
 
M

Mellibunny

Also Melina´s Herz habe ich das erste Mal in der 6 Woche schlagen gesehen!!! War das ein schönes Gefühl!!!

Gruß Melanie :blume:
 
K

Kim_1980

Herzschlag

Also Jamies Herz habe ich in der 6. Woche schlagen gesehen und es hat mich einfach umgehauen! Ich war echt platt!

Vor allem weil ich in der 4. Woche beim FA war und da nur eine leere Fruchtblase zu sehen war und Jamie noch auf Wanderschaft war.

Kim
 
Oben