wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

StephanieM

Heisse Affäre
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Er und Ich gingen in die selbe Schule.....und Freunde von uns dachten die beiden passen gut zusammen.....
 
C

CVS

AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Yahoo sei Dank, wir haben uns im Internet kennengelernt...
 
C

cheeky

AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

wir haben uns auch im inet gefunden

lg miriam
 
D

dannyundfinn

AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Wir haben uns auf einem Motorradtreffen kennengelernt. Eigentlich wollten wir Beide an diesem Abend nicht weggehen. Ich bin nur einer Freundin zuliebe mit. Vom Sehen kannten wir uns auch schon, aber an diesem Abend sind wir das erste Mal ins Gespräch gekommen, tja und da hats gefunkt.........
Aus dem Motorradclub, in dem mein Mann Mitglied ist, hatte ich schon mal Jahre vorher einen Freund, und anschließend hab ich immer gesagt, von dem Club nimmste nie nie wieder einen........
Sag niemals nie, vor allem haben wir später festgestellt, daß wir Cousin und Cousine 5. Grades sind!!!!
Tja, und nun sind wir dieses Jahr 4 Jahre verheiratet und haben einen Sohn von fast 14 Monaten.......
 
D

Diana

AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Ich kenne meinen jetztigen Freund (sind seit einem Jahr zusammen) schon seit ca.10Jahren.Er ist der Bruder einer Freundin.
Ich fand ihn früher immer blöde und prollig. Naja, irgendwann ging er mir dann nicht mehr aus dem Kopf.
Nach 2Monaten sind wir dann zusammen gekommen,da er mich schon immer toll fand (wie er sagt).Also hatte ich leichtes Spiel.
 

Lenchen

Geliebte(r)
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Also ich habe meinen Schatz auch übers internet kenengelernt. Sind beide auf einer seite registriert. Er hat mich zuerst angeschrieben...wollte es schon lange hat sich aber nicht getraut. Naja klar hab ich zurückgeschrieben, dachte damals auch nicht das da was draus wird.weil er auch 5 jahre jünger ist. aber schon am ersten abend haben wir uns dann noch 3 stunden im messi geschrieben. naja und dann mal telefoniert und irgendwann das erste date....war super schön in nem schnuckeligen caffee. tja und schon an diesem ersten tag wußten wir, wir müssen uns auf jeden fall wiedersehen. inzwischen sind wir seit drei monaten zusammen und es ist einfach nur wunderschön! ich hoffe es bleibt so. ich hätte auch mal nie gedacht das man jemand so liebes im internet kennenlernen kann..aber es geht und es gibt auch da ganz liebe männer.

wünsch euch allen noch einen schönen abend und grüße euch ganz lieb
sandra
 
R

RealTeddy

AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

na das war aber auch ne schöne zeit gewesen seit ich ihr das erste mal geschrieben habe. jeden tag gewartet das die zeit vergeht um abend´s mit ihr zu schreiben. und dann das erste mal telefoniert..... ihre stimme hat mich einfach mal verzaubert. und unser erstes treffen war romantik pur....am see in dem schönen caffe und der kamin war auch an........

heute sind wir fast 3 monate zusammen, und ich fühl mich richtig wohl wenn ich bei den drei engeln bin !!!
heute bein ich daheim.....38km von ihr weg....vermisse sie sooooooo doll !!

lg der steffen
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Nachdem mich heute schon ein Mail zu Steffen erreicht hat (der will doch nur Mädels aufreissen bei dem Namen) möchte ich erst einmal herzlich willkommen sagen. Mitteilen, dass mir gerade ein Lichtlein aufging. Und dem Rest des Forums mitteilen, dass Steffens Nick mit seinem echten Nachnamen zu tun, originell :)

Viel Spaß, Männer sind hier ja leider deutlich in der Minderheit :winke:
 
Oben