Wie Grosseltern in Pflege bekommen?

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wie Grosseltern in Pflege bekommen?

-wenn ihr ein heim habt was euch gefällt,dann am besten persönlich hin fahren und vorstellen!
-eine patientenverfügung währe nicht schlecht!
-vollmacht für behörden gänge
-und was ich persönlich ganz wichtig finde deine oma und opa fragen was sie wollen und gut drauf vorbereiten was auf die zu kommt,wenn möglich vorm umzug ins heim unbedingt beide nochmal ein paar stündchen nach hause lassen um abschied zu nehmen.
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Wie Grosseltern in Pflege bekommen?

Hallo,
meine Schwiegeroma hatte vor kurzem einen schweren Schlaganfall. Meine Schwiegermutter ist auch vom Sozialdienst des Krankenhauses unterstüzt worden. Meine Schwiegeroma ist dann noch auf anraten des Sozialdienstes für zwei Wochen in eine Geriaterieabteilung eines anderen Krankenhauses verlegt worden. (eine Art Reha für älter Leute)

Seitdem ist sie auch im Altenheim, da eine Pflege zu Hause zur Zeit leider nicht möglich ist. Das Altenheim hat sich meine Schwiegermutter persönlich angesehen und sich auch selber um einen Platz bemüht.

Alles Gute
Sabine
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Wie Grosseltern in Pflege bekommen?

Sich an den Sozialdienst des KH wenden, dafuer sind sie da.

Hilsen Ina
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wie Grosseltern in Pflege bekommen?

Für meine Oma hat es sich leider erledigt. Sie schlief heute ancht ein :-( :rose:

Aber ziemlich unerwartet.
Vor paar tagen war ein Nierenversagen und sie an der Dialyse. Am nächsten tag kam hohes Fieber hinzu, ebenso Blutarmut.
Sie bekam Bluttranfusionen.
Bis heute nacht alles unverändert.
gestorben dann an herzversagen :(

Das bedeutet auch das Ende für opa....

Sandra
 
Oben