Wie groß sind Eure 2002er Kids?

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Wie groß sind Eure 2002er Kids?

till ist vom 21.12.01 und trägt jetzt gr 146 :umfall:
er ist aber in seiner klasse auch der größte.

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wie groß sind Eure 2002er Kids?

Conny, 1,36 m ist aber auch recht ordentlich, ich hatte Annika kleiner in Erinnerung - klar ist das jetzt auch ein gutes Jahr her, aber da kam sie mir doch recht kurz vor ;-). Da muß sie mittlerweile ganz schön geschossen sein :jaja:

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie groß sind Eure 2002er Kids?

Yannick ist auch schon über 1,40m. Genau weiss ich es nicht. Er ist auch der Größte in der Klasse.
Sein Freund ist 3 Jahr älter und genauso groß!:umfall:
Und die Füße...Größe 37 hat er schon. Kann bald mit Eileen Schuhe tauschen!:hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie groß sind Eure 2002er Kids?

Conny, 1,36 m ist aber auch recht ordentlich, ich hatte Annika kleiner in Erinnerung - klar ist das jetzt auch ein gutes Jahr her, aber da kam sie mir doch recht kurz vor ;-). Da muß sie mittlerweile ganz schön geschossen sein :jaja:

:winke:

1,32 ;-) - und es sind über 1,5 Jahre her :umfall: Nicolas versucht sie grade größentechnisch einzuholen...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wie groß sind Eure 2002er Kids?

Vier Zentimeter in anderthalb Jahren? Das wiederum ist nun wieder nicht so viel :hahaha:
Aber es ist ja auch herzlich egal, wie groß jemand ist ;-)

:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie groß sind Eure 2002er Kids?

Das stimmt allerdings. Wobei hier Nicolas auch größer werden wird - zwar auch nicht sooooooooooo groß, aber größer :jaja:
 
Oben