Wie groß fallen die Wilde Kerle Kaputzensweats aus?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 10. September 2007.

  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu, würde meinem Großen gern so einen Pulli zum Geburtstag schenken. Aber da er ihn ja schlecht vorher anprobieren kann, wollte ich mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, wie die ungefähr ausfallen? Zurückbringen wär an dem Tag nämlich ziemlich sicher 'ne Katastrophe.
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie groß fallen die Wilde Kerle Kaputzensweats aus?

    Nimm doch einfach einen gut passenden Pullover mit zum Einkauf und vergleiche die Groesse!
    Lulu
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Wie groß fallen die Wilde Kerle Kaputzensweats aus?

    und vorher den "Dickschädel" ausmessen, ob der auch durchpaßt, daß ist nämlich immer unser Problem, daß die Köpfe durch die wenigsten Kapuzensweats durchpaasen, ohne fast die Ohren abzureißen ;)
     
  4. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie groß fallen die Wilde Kerle Kaputzensweats aus?

    :umfall: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...... Da hätt ich auch selbst drauf kommen können! Danke schön!
     
  5. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie groß fallen die Wilde Kerle Kaputzensweats aus?

    Stimmt! Das kenn ich! Ich mußte mal mit einer Schere das Loch etwas vergrößern und dann möglichst schön wieder flicken, weil Sohnemann ein Kaputzensweat unbedingt anziehen wollte, aber sein Dickschädel da einfach nicht durch wollte. :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...