Wie geht...

P

Putte

AW: Wie geht...

...und ich habe es selbst herausgefunden!!!! :achwiegu:

Ich sag ja :klugschei

Liebe Grüße
Conni
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Wie geht...

Ja, das Ergebnis, welches man bekommt, ist immer durch 9 teilbar (rechnet mal nach!) ! Hinter allen Zahlen in der Liste, die ebenfalls durch 9 teilbar sind, stehen die selben Symbole (die natürlich von Spiel zu Spiel wechseln. das merkt man, wenn man zweimal hintereinander die gleiche Zahl ausprobiert)
Also ganz einfache Erklärung.
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wie geht...

Habe ich sofort gehabt.

z.b. 10 +2=12-3=9
11+2=13-4=9
12+2=14-5=9

usw.

ABer im ersten Moment doch verblüffenden, da auch bei jedem neuen Spiel die Symbole getauscht werden, fällt es wirklich nicht so schnell auf :)
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wie geht...

Ich weiß es auch, eigentlich total simpel nur nicht einfach erklärt ;)

Egal welche Zahl man sich denkt es kann immer nur :

9,18,27,36,45,54,63,72,81,90 rauskommen, und die haben alle das gleiche Symbol


Lg Svenja
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wie geht...

Aaaach sooo!
Ihr seid ja clever! :)
Das erklaert auch warum es bei mir immer geklappt hat, wenn ich gerechnet habe und es nicht geklappt hat, wenn ich mir einfach nur ein Symbol ausgedacht habe. Hihihi!
:winke:
Sabine
:tippen:
 
J

julie9.3.85

AW: Wie geht...

Wie geht, dass denn? Ist ja klasse.

Da könnte ich ja glatt Angst bekommen.

LG Nancy
 
J

julie9.3.85

AW: Wie geht...

Hey,
ich habe es eben nochmal versucht und mein Freund auch.Es hat wieder geklappt.
Aber wie funktioniert es?

LG Nancy
 
Oben