Wie geht Rinder- oder Kraftbrühe?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie geht Rinder- oder Kraftbrühe?

Lach Du nur, Jacqueline... :nasehoch:

Morgen kauf ich mir Suppenfleisch, koch das einfach nochmal in der Brühe aus und dann komm ich ganz groß raus hier mit meiner Suppe...sollste mal sehen! :jaja: :bravo:

Übrigens hättest Du mir damals gar kein besseres und vor allem passenderes Wichtelgeschenk machen können. Die Karte hab ich immer noch in meinem Kalender. Mittlerweile schon ganz abgegriffen, weil oft zur Hand genommen - aber sie wirkt immer noch. :zwinker:

:bussi:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie geht Rinder- oder Kraftbrühe?

Hömma....suuuuuper, Alex! :jaja: :prima:

Nachdem ich in der Knochenbrühe ein paar dicke Fleischstücke mitgekocht hab, war die Suppe genauso, wie ich sie mir vorgestellt hab! :bravo:
Hat super geschmeckt - die mach ich jetzt öfter! :bissig:

Euch nochmal allen vielen Dank! :bussi:

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Wie geht Rinder- oder Kraftbrühe?

Boah, danke- watt hab ich mich kaputt gelacht beim lesen :crazy:


...also nicht, dass ich es besser könnte.... als Veggie spare ich mir derlei Aktionen :nix: ..... aber lustisch wars....


Sach mal, vielleicht war das auf der Hütt´n ja Fertigsuppe, die dir so toll geschmeckt hat :nix:?!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie geht Rinder- oder Kraftbrühe?

Petra hat gesagt.:
Sach mal, vielleicht war das auf der Hütt´n ja Fertigsuppe, die dir so toll geschmeckt hat :nix:?!

Boah, das wär's ja jetzt...ich recherchier mir hier nen Heißen und die nehmen das Zeug einfach aus der Tüte!! :bruddel:

:winke:
 
Oben