wie geht ihr ins Internet?

laispa

Rettender Engel
AW: wie geht ihr ins Internet?

Markus hat gesagt.:
wie wäre es denn mit umts? O2 hat da ein angebot, surf@home. schein nicht so schlecht zu sein...


wir haben zu hause so ein komplettpaket: flat surfen dsl und flat telefonieren analog für knapp 40 euro


bist Du dann eine Testperson? Da die Damen am Telefon meinte, daß es z.Zt. das DSL-Paket noch garnicht offiziell bei o2 gibt, da es noch in der Testphase ist und erst Ende Oktober kommt
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: wie geht ihr ins Internet?

Huhu,

noch mal zum ISDN.Du schreibst in dem anderen Posting, das bei dir kein DSL ging.Da würde ich mich im Bezug auf die teledoof nicht so verlassen.

Die Teledoof erzählte mir, das bei uns hier kein DSL 2000, 6000 und 16000 ginge.Wir könnten froh sein, das die 1000er so gut ginge.

Schwachsinn! :bruddel:

Als wir alles über AOL machen liessen, sagten die uns, es geht alles bis DSL 6000!

Schon komisch,oder?

Erkundige dich ruhig mal bei jedem Anbieter.Vielleicht geht ja bei dir doch DSL.

Lg,
Michaela
 

Markus

schlimmer Finger
AW: wie geht ihr ins Internet?

laispa hat gesagt.:
bist Du dann eine Testperson? Da die Damen am Telefon meinte, daß es z.Zt. das DSL-Paket noch garnicht offiziell bei o2 gibt, da es noch in der Testphase ist und erst Ende Oktober kommt
nö, ich hab nur davon gelesen. wir haben hier dsl, da brauch ich das nicht. aber was michaela geschrieben hat, würde ich auch mal probieren. eventuell bei arcor, denn die haben als einzige ein eigenes netz. alle andeen anbieter verwenden das netz der telekomiker
 

Wiesel

Grasl
AW: wie geht ihr ins Internet?

O2 hab ich mir auch angeguckt. Für uns ist aber Alice trotzdem billiger. Telefon- und DSL-Flatrate für € 39,95 pro Monat und das mit einer Geschwindigkeit von 4000 Dingelskirchen.

Außerdem brauchst Du dafür noch nicht mal einen ISDN Anschluß. Es reicht die normale Telefonbuchse, da kommt ein Splitter dran und dann hast Du da die Anschlüsse für Telefon und Modemkabel. Und los gehts.
WICHTIG: Du kannst jeden Monat kündigen, keine Mindestvertragslaufzeit. Noch ein ganz, ganz dickes Plus für Alice (übrigens von Hansenet).

Bin mehr als zufrieden.
 

laispa

Rettender Engel
AW: wie geht ihr ins Internet?

Wiesel hat gesagt.:
O2 hab ich mir auch angeguckt. Für uns ist aber Alice trotzdem billiger. Telefon- und DSL-Flatrate für € 39,95 pro Monat und das mit einer Geschwindigkeit von 4000 Dingelskirchen.

Außerdem brauchst Du dafür noch nicht mal einen ISDN Anschluß. Es reicht die normale Telefonbuchse, da kommt ein Splitter dran und dann hast Du da die Anschlüsse für Telefon und Modemkabel. Und los gehts.
WICHTIG: Du kannst jeden Monat kündigen, keine Mindestvertragslaufzeit. Noch ein ganz, ganz dickes Plus für Alice (übrigens von Hansenet).

Bin mehr als zufrieden.

Alice ist bei mir leider nicht möglich

O2 hört sich wirklich super gut an, außer daß man einen 24-monats-Vertrag abschließen muss und auch nicht vorher raus kommt. ist halt wie ein Handyvertrag. Bin noch am überlegen.
Der Vorteil. Man kann das Empfangsteil überall in der Wohnung aufstellen und per Wlan surfen oder man schließt es direkt an.

weiß nur jetzt überhaupt nicht, ob mein jetziger Compi Wlan-Fähig ist. :nix:
 

Wiesel

Grasl
AW: wie geht ihr ins Internet?

Da kannste aber auch einen WLAN-USB-Stick an den Compi anschließen (falls Du so kein WLAN hast)
 
Oben