Wie geht es girly?

Glace

nächtliche Muse
Huhu, (Andrea)
ich hatte garnicht gesehen, das hier mal n gesuche nach Girly war ...
Ich wollte gerade n Posting aufmachen und Fragen ob wer was weiß...
Da ich laange von ihr nichts gelesen habe und sie ja nicht Online war. Hatte gerade mal in die SS Liste geschaut und an sie gedacht...
Naja jetzt bin ich schonmal schlauer...
Aber weißt du den was neues von Conny, gehts ihr und dem Baby gut ?
Sie hat ja auch jetzt Irgendwann ET...



LG Katja
 

Schäfchen

Copilotin
Conny und dem Baby gehts gut. Habe heute Kinderbett, Windeln und andere Kleinigkeiten geliefert und den Kugelbauch gestreichelt. :)

ET ist noch ein paar Tage hin. Ich hab Baby geraten, hinne zu machen damit es Arianes Geburtstag mitfeiern kann oder zu warten, bis die Fete vorbei ist. Mal schauen, wofür es sich entscheidet. Eigenwillig ist es schon jetzt - es läßt sich nicht in die Karten bzw. zwischen die Beine sehen. Wird also im Kreissaal eine echte Überraschung. :prima:

Internet geht noch immer nicht - Ingo hat halt im Moment bei uns zu viel zu tun ...

berichtet
Andrea
 

Glace

nächtliche Muse
Schöön, das freut mioch zu hören, danke Andrea...
Wünsch ihr alles gute für die Geburt...


LG Katja
 
Oben