Wie fühlt Ihr Euch heute morgen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mausel, 4. Juli 2010.

  1. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgääähn in die Runde :winke:

    sagt mal, fühlt Ihr Euch auch so gerädert, trotz genügend Schlaf? Ich habe das Gefühl ich hätte die ganze Nacht gelumpt.
    Naja, bei der Hitze die ganze Nacht :ochne:

    Mein Mann sagte auch noch, dass ich ja die Fenster nur auf Kippe machen soll weil es Gewittern sollte nachts.
    Nüscht mit Gewitter und Abkühlung, neee....hier drückts wie sonst was!

    Naja, dann wird nach dem Frühstück wohl wieder der Tag im Schwimmbad verbracht...

    Ach und weil ich so verpeilt bin habe ich die kleine Liebeserklärung meines Mannes erst heute morgen klebend am Oberam durch die Aufmersamkeit meiner Tochter gefunden.
    Mein Mann hat ja mal wieder WE-Dienst und von gestern mittag bis heute mittag Nacht. Er hat mir wohl bevor er gefahren ist ein Briefchen und ein seidenes Herz aufs Kopfkissen gelegt.
    Das Herz habe ich heute morgen gesehen und mich noch gewundert wo Clara das Herz mal wieder hergezaubert hat (sie hat heute Nacht bei mir geschafen, weil es untern Dach schier nicht auszuhalten ist).
    Irgendwann sagte sie, dass ich da was hängen hätte :umfall: Die Schrift war schon etwas verschmiert-muss wohl schon länger an mir geklebt haben *lach*!
    Nichtsdestotrotz hat er mich mal wieder überrascht was mich sooo freut!

    Und wie geht's Euch?


    Kaffeeschlürfende Grüße, Heike
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie fühlt Ihr Euch heute morgen?

    Na so eine tolle Überraschung am Morgen hätt ich auch mal gern! :bravo:

    Ich würd auch lieber wieder ins Bett gehen. Hier ist es zwar nicht so warm wie die letzten Tage, es geht ein angenehmer Wind, bei 25 Grad. Aber ins Bett würd ich trotzdem gern wieder gehen. War letze Nacht mit GG angeln. Bis ich im Bett war, war´s 2 Uhr nachts. Und um halb neun wieder raus. Hilft ja nix, Hund muss Gassi, und Sohnemann kommt auch bald wieder...

    Ich liebe mein Bett :oops: nur leider kann ich zu wenig Zeit mit ihm verbringen ;-)
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Wie fühlt Ihr Euch heute morgen?

    WIr hatten ja gestern die Abkühlung und heut morgen waren es angenehme kühle 21° - wir haben zum Glück ne Altbauwohnung im Erdgeschoss, die sich nicht ganz so aufheizt. Und doch hab ich mich heut fürh um halb sieben, als die Kids wach waren, wie gerädert gefühlt. Ich hab dann noch im Kinderzimmer auf Nils Bett gedöst, während die beiden gespielt haben. Nu bin ich wacher und fitter.

    ebenfalls Kaffeeschlürfende Grüße
    Claudia
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie fühlt Ihr Euch heute morgen?

    Und vor lauter Müdigkeit ganz vergessen:

    Einen wunderschönen gute Morgen allen!!

    :kaffee:
     
  5. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie fühlt Ihr Euch heute morgen?

    Bin sowas von müde :ochne:

    Luana konnte dank ihrer verschnupften Nase und dem lauten Donner nicht schlafen oder sehr sehr unruhig... Da ich diese Nacht allein war (Mauri hatte noch seinen Jungesellenabschied) durfte sie dann irgendwann bei mir im Bett schlafen.

    Aber auch das half nichts - - - - mann mann mann bin sowas von müde und schlapp:umfall::umfall:

    Lg

    P.S. hoffentlich macht sie heute einen laannnggggeen Mittagschlaf:hahaha:
     
  6. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie fühlt Ihr Euch heute morgen?

    Nachts angeln stelle ich mir spannend vor, aber wenn ich erst so spät ins Bett gehen würde könntest Du mich für den Rest des Tages vergessen. Habt Ihr wenigstens ordentlich Grillgut mit Nachhause gebracht?

    Claudia, wir haben ja bis fast neun geschlafen, aber trotzdem tut sich nach dem 2. Humpen Kaffee noch nichts.

    Ich werde jetzt mal anfangen hier ein wenig aufzuräumen und dann hoffen, das der blaue Himmel uns wieder beglückt.
     
  7. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie fühlt Ihr Euch heute morgen?

    Moin moin Steffie :winke:
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie fühlt Ihr Euch heute morgen?

    Naja. Spannend würd ich andere Dinge bezeichnen ;-) Ich hab die 150 Seiten meines Buches zu Ende gelesen in der Zeit.

    Aber diesesmal hat sichs wenigstens mal rentiert. Sonst fällt die Ausbeute wirklich bedeutend kleiner aus, und GG geht wirklich jedes WE und oft noch unter der Woche angeln.

    Zusammen waren es (mein Schwager war auch mit) wenn ich richtig gezählt habe 7 Aale. Die werden allerdings nicht gegrillt, sondern nächstes WE in unseren Räucherofen gehängt. Das wird wieder lecker :sabber:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...