Wie Fotos bearbeiten...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich hab ja von unserem Fotoshooting die Fotos auf CD gekauft, aber die sind alle unbearbeitet!

Mit welchen Programm kann ich die bearbeiten! Ich hab hier Image Data und Image Data Converter, die waren bei meiner Kamera dabei!

Woran sieht man denn das man es richtig bearbeitet hat???


Ich hab doch keine Ahnung! :cry:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie Fotos bearbeiten...

Was willst du denn bearbeiten? Also in der Regel sieht man ja die Veränderung die man vornimmt am Bild. Direkt auf der CD kannst du ja eh nicht arbeiten, du musst die bearbeiteten Bilder auf deiner Festplatte abspeichern.

Deine Programm sagen mir nichts. Aber es gibt gimp - das kannst du kostenlos im Netz runterladen ;) Ich nehme an, du hast Windows?
 
Z

zwergili

AW: Wie Fotos bearbeiten...

Ich arbeite mit "Microsoft foto 2006 standard edition editor" kann man auch kostenlos im Netz runterladen....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie Fotos bearbeiten...

Ich glaube, du möchtest ganz gerne dieses "Prinzessin für einen Tag" nachmachen, kann das sein?
Wenn, dann brauchst du den "Portrait Professional". Der ist wirklich gut dafür. Such mal, lad mal runter.

Salat
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wie Fotos bearbeiten...

Danke euch :bussi:

Nee ich brauche ein ganz normales Programm. Ich hab ein paar Fotos die nachbearbeitet werden müssen, so halt Hämatom am Arm wegmachen, die Decke wo Lenia drauf liegt dunkler machen, usw. Ansonsten sind die FOtos ja schön!
 
Oben