Wie findet ihr die "Multikugelbahn" von Fisher Price?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Brigitte, 17. April 2005.

  1. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Wir überlegen langsam, was wir Julia zum 1. Geburtstag schenken könnten. Einiges, was Maxi damals bekommen hat, fällt ja als Geschenk jetzt weg für sie. (Bobbycar u.ä.)

    Jetzt haben wir überlegt, ob sie vielleicht die Multikugelbahn von Fisher Price bekommt.
    Hat die jemand von euch? Wie findet ihr die? Ist das was zum 1. Geburtstag?
     
  2. Wir haben die. Unsere Kleinen hatten lange Freude daran und haben sich sehr viel damit gemacht.
    Was auch gut kam zum 1. Geburtstag: Das Wirbelwind-Karussell von Playskool. Da haben sogar die Größeren noch Spaß dran.
    Liebe Grüße
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo Brigitte,

    war bei uns der Knaller und ist es immer noch - du brauchst nur gute Nerven wegen der Musik :wink:

    :winke:
     
  4. Hallo Brigitte!

    Unsere Maus hat diese Kugelbahn zu Weihnachten bekommen. Ich bin zwar eigentlich gegen solche "Krachmacher", aber bei uns war es eben auch mehr oder weniger aus der Not heraus, da von Florian das meiste an Spielzeug bereit`s vorhanden ist. Bereut haben wir den Kauf trotzdem nicht, da Friederike nach wie vor unglaublich viel Spaß damit hat :prima:

    Liebe Grüße
     
  5. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    Rene hat sie auch zum ersten Geburtstag bekommen. Er liebt sie heiss und innig, es wird alles ausprobiert, ob es runterrollt, kleine Tuppergefäße, Bausteine, Holzpuzzleteile etc :p


    mit der Musik ist das so, ich höre sie gerne, wenn ich in der Küche bin, da weiß ich mit was Rene sich beschäftigt ;-)
     
  6. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    David und unser Kahn fanden die auch super klasse.....da konnten die beiden mal zusammen spielen statt sich immer nur zu streiden....
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann mich da nur anschließen!!!!

    Die Bahn ist der Hit gewesen und wird auch heut noch ab und an aktiviert!

    iebe Grüße
    Sonja
     
  8. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Ich habe die Kugelbahn jetzt so gut wie neu echt günstig bei Ebay ersteigert (und auch noch im Nachbarort *gg) und wir haben sie am Samstag abgeholt. Eigentlich sollte sie ja gleich in den Keller und erst zu Julias Geburtstag hochgeholt werden, naja, wir haben sie trotzdem kurz mit hochgenommen und schon waren zwei Kinder drangehängt und haben sich damit köstlich amüsiert :prima:
    Maxi hat ungefährt hundertmal gemeint, dass er sich die Kugelbahn bei Julia ja dann mal ausleiht und sie ja bestimmt nix dagegen hat *gg*

    Also, ich denke, sie wird ein voller Erfolg sein!

    Danke nochmal an euch :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...