wie fallen tchibo kindersachen aus???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von señorita tina, 29. September 2005.

  1. Hallo!

    Kann mir jemand sagen wie die neuen Sachen bei tchibo ausfallen?
    Insbesondere interessieren mich: Hausschuhe, Thermoanzug 3tlg., Fleece Jacke (mit Pferdemotiv oder s.ä.), Themoshose cargo style.

    Luca hat kurze Beine und die letzte Jeanslatzhose Gr. 98 passt ihm immer noch nicht...
    Will nur wissen, ob es sich lohnt meine Mutter darauf anzusetzen. Hier zu mir nach Spanien bekomme ich es sowieso nicht geschickt....

    Danke für Info dazu!
    liebe Grüße
    Tina
     
  2. Ich würde sagen: Klein!

    Justy hatte bei Oberteilen/Jacken/Pullis im Normalfall 104 - Tchibosachen brauchte er in 110/116.

    Die Hose fallen in der Länge schon normal aus, allerdings sind sie oben rum recht eng und Justy waren sie durchwegs zu eng.

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Klein!

    Wie diese Sachen ausfallen, kann ich nicht sagen, aber die letzten die wir gekauft haben, waren für Yamila in 134 zu klein und sonst passt die größe gut
     
  4. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Linus ist für sein Alter relativ klein (ebenfalls mit kurzen Beinen gesegnet), bei Oberteilen trägt er momentan 98 (sitzt dann aber noch sehr locker), bei Hosen je nach Hose 92 oder 98.

    Bei Tchibo habe ich jetzt für ihn die Thermohose in 86/92 bestellt und die Hose wird wohl den Winter über passen. Die Fleecejacke mit den Pferden hab ich dann in 98/104 (?) bestellt, sie ist zwar einen Tick zu groß aber er kann sie gut tragen.

    Den Schlafi von Tchibo haben wir auch in 98/104, groß aber tragbar :-D

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  5. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Noch eine Ergänzung: Gerade bei der Thermohose fällt der Hosenbund meiner Meinung nach sehr eng aus, da Linus aber eh sehr schmal ist, passt ihm die Hose am Bauch gerade richtig.
     
  6. Hallo,


    also ich fand der Skianzug 3teilig fällt groß aus. Jasmin trägt in Hosen 104 und in Pulli 104/110. Daraufhin schien mir 98/104 zu klein, aber der passte perfekt. In 100/116 ist sie versunken. Achso sie ist jetzt so ca 102 cm groß ;-) .
    Wenn due möchtest mess ich dir den 98/104 mal aus.


    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wie fallen tchibo kindersachen aus

    ,
  2. tchibo kindersachen größer

    ,
  3. wie fällt tchibo kinderkleidung aus

    ,
  4. oberteile Tchibo fallen groß aus kinder
Die Seite wird geladen...