Wie fädel ich Puma Schuhe ein??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 26. September 2005.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Ich weiss es hört sich jetzt vielleicht ein bischen blöd an, aber ich habe echt ein Problem.
    Mein Kleiner bekam seine ersten Schuhe geschenkt- total süsse Pumas. Nun wollte ich die Schnürsenkel einfädeln und was sah ich? Es sind in jedem Schuh 2, einer aus Gummi und ein Normaler. Und was nun? Beide passen ja schlecht durch das Loch durch.
    Das Prinzip ist denk ich klar, dass der Schuh nicht bei jedem anziehen gebunden werden muss- aber wie einfädeln??

    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
    Komm mir ja echt blöd vor
     
  2. Boogie

    Boogie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,


    Amina hatte vor ca. einem Jahr auch so süße Puma Turnschuhe bekommen mit den zwei Schnürsenkeln.
    ich glaube das war schon so ,das beide zusammen durch die Löcher gehören,war mir aber zu doof,hab das Gummi ganz raus genommen,weil sich die Schleife,auch doppelt,immer gelöst hat.
    Hast du auch die halbhohen,die über den Knöchel gehen mit dem Klettverschluß?

    Wenn ja,reicht der normale Schnürsenkel,man kommt dann super durch den Klettverschluß rein und raus,weißt wie ich das meine:verdutz:

    LG Belinda
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...