Wie esst Ihr Kürbiskerne??

Wie esst Ihr sie?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie esst Ihr Kürbiskerne??

Hach, die habe ich ja schon ewig nicht mehr gegessen.

Ich mag allerdings nur die ganz stark gesalzenen, die es oft in türkischen Läden gibt. *lecker*

Dann knabber ich und hol mit der Zunge raus. Es gab Zeiten, da habe ich die bis zur Zungenverblasung gefuttert :hahaha:

Zwischendurch ess ich aber immer ein paar mit Schale, dann brauche ich den Salzgeschmack.

Liebe Grüße
Angela, jetzt mit Kürbiskern-Heißhunger :umfall:
 

ela

Süße
AW: Wie esst Ihr Kürbiskerne??

Hach, die habe ich ja schon ewig nicht mehr gegessen.

Ich mag allerdings nur die ganz stark gesalzenen, die es oft in türkischen Läden gibt. *lecker*

Dann knabber ich und hol mit der Zunge raus. Es gab Zeiten, da habe ich die bis zur Zungenverblasung gefuttert :hahaha:

Zwischendurch ess ich aber immer ein paar mit Schale, dann brauche ich den Salzgeschmack.

Liebe Grüße
Angela, jetzt mit Kürbiskern-Heißhunger :umfall:


:achtung::achtung::achtung:

ich kann hier unterschreiben :???:


:hahaha:

wo kriegen wir nun die Dinger her???

:winke: Ela
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wie esst Ihr Kürbiskerne??

Nee mit alles mag ich die nicht...bäh...

Ich knabbere die Schale ab und nehm sie mit der Zunge raus...

Mein Vater hat sie früher immer aus nem Kölner Türkenladen mitgebracht,
das war immer ein Spaß.
Die ganze Familie saß abends vorm Fernseher und hat geknabbert...:lol:

Die allergrößte Sauerei war auf meinem Polterabend.
Ein Bekannter, hat einen ganzen blauen Müllsack Kürbiskernschalen ausgeschüttet...bah ihh Teufel...das fand ich voll ekelig!!

:winke:
 
Oben