Wie entwickelt man neue Lebensfreude?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sielentra, 1. Mai 2015.

  1. Sielentra

    Sielentra Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich bin zur Zeit irgendwie meines Lebens müde. Und ich weiß nicht wie ich es ändern kann. Irgendwie läuft alles nach Schema F ab.

    Wie kann ich neue Lebensfreude entwickeln?

    Edit: Danke Mischa, ich habe dort mal angerufen. Das hat glaub ich etwas geholfen.
    Ich habe mit denen zusammen überlegt an einem [ NLP ] Seminar teilzunehmen, jetzt bin ich ja mal gespannt ob man mir dort weiterhelfen kann.
    Und zum Thema: Lebensmüde bin ich nicht, aber irgendwie macht das leben einfach keine Freude mehr.
     
    #1 Sielentra, 1. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2015
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Wie entwickelt man neue Lebensfreude?

    Hallo Sielenta, ein sehr ungewöhnlicher Einstieg hier im Forum. Um Dir da eine gute Antwort geben zu können braucht man sicher mehr Informationen über Dich und wodurch Du Deine Lebensfreude verloren hast. Solltest Du alledings tatsächlich des Lebens müde im Form von lebensmüde sein können wir Dir hier nicht helfen, da solltest Du Dir professionelle Hilfe suchen.

    Telefonseelsorge 0800/111 0 111 · 0800/111 0 222
    Ihr Anruf ist kostenfrei
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Wie entwickelt man neue Lebensfreude?

    Sicherlich kommt in Kürze von einem anderen neuen User der ultimative Tipp... ;-)
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie entwickelt man neue Lebensfreude?

    Ich schließe mich mal Mischa an - genau das waren auch meine Gedanken, und ich würde Dir auch raten, Dich jemandem anzuvertrauen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...