Wie entfernt man ein Ohrring?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von teriessa, 14. Dezember 2007.

  1. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    Hallo zusammen,

    meine Tochter hat sich am Ohr verletzt und ich muss das Ohrring
    entfernen. Bin mir aber nicht sicher, wie ich das machen soll, ohne das ich
    ihr weh tue. Ich glaube es ist Eiter vorhanden. Muss ich das Ohrring drehen und dann rausziehen? Der Verschluss hinten ist draussen.Kann mir bitte jemand helfen?
    Danke
    Sabine
     
  2. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie entfernt man ein Ohrring?

    :winke:
    Wierum du drehst ist, denke ich mal, egal. Ich würde vorsichtig drehen und ziehen.:jaja: Gut wäre es, wenn sie den Ohring selbst entfernen würde, meine Tochter macht das mittlerweile, und das geht besser, als wenn ich da rumfummel.
    Viel Erfolg.
    LG Sanni
     
  3. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Wie entfernt man ein Ohrring?

    Danke dir.
    Naja ich fürchte der Eiter pickt irgendwie dran fest.
    ICh weiss nicht ob das so einfach möglich ist, ob da überhaupt
    was geht. Ich habs mal gesäubert gekühlt und desinfiziert.

    lg
    sabine
     
  4. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie entfernt man ein Ohrring?

    :winke:
    Hast du mal versucht, dran zu drehen? Evtl. von Desinfektinszeug hinten und vorne ans Ohrläppchen was ranmachen, und dann versuchen. Laß es sie am Besten selber machen, sie merkt am ehesten, wenn es weh tut.
    LG Sanni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...