Wie ein kleines Kind an Weihnachten....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 11. Februar 2010.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ....freu ich mich heut :-D


    :winke: Aber Guten Morgen erst Mal!


    Heut hab ich meine erste Klavierstunde :bravo: Um zehn. Und ich bin schon ganz hibbelig :umfall:
    Ich will das schon sooo lang, und nu gehts endlich los.

    Gestern hab ich mir extra abends noch meine schönen Fingernägel runtergefeilt :(, meine heißgeliebten, aber das muss halt sein :)

    Hach ich freu mich schon :achwiegu:

    EPDDWMNB

    :winke:
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Wie ein kleines Kind an Weihnachten....

    :bravo: Viel Spaß wünsche ich dir!

    Ist es deiner aller-allererste Stunde? Oder hattest du schon mal Unterricht?
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie ein kleines Kind an Weihnachten....

    Ich hatte mal so mit 14 oder was Unterricht. Aber nicht lang, da ich dann wegziehen musste, wegen Ausbildung. Und seither nix mehr. Bin also ein blutiger Anfänger. :-D
     
  4. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Wie ein kleines Kind an Weihnachten....

    Das ist ja auch so ein heimlicher Traum von mir :jaja:

    Ich find's super, daß du es machst :prima:

    Ich wünsch Dir viel Spaß!
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie ein kleines Kind an Weihnachten....

    Naja, nachdem Sohnemann nun schon über ein Jahr Schlagzeugunterricht hat, und GG wenn er demnächst mit seiner Angelprüfung durch ist, E-Gitarren-Unterricht nimmt dachte ich, JETZT musste aber auch mal...

    Den Lehrer hab ich über meine Tante gefunden, die nimmt dort Gitarrenunterricht. Ist ein cooler Amerikaner :bravo: Und hat soweit ich weiß schon in der Vorband von PinkFloyd gespielt :bravo:
     
  6. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Wie ein kleines Kind an Weihnachten....

    Habt ihr denn ein Klavier zuhause?
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie ein kleines Kind an Weihnachten....

    Nein ich habe ein Keyboard. Für den Anfang muss das mal reichen, bis man sieht was sich draus entwickelt. Ich hätte dann schon gern ein Klavier, aber wir hätte hier echt keinen Platz, das heißt es wird dann wohl mal auf ein E-Piano rauslaufen....
     
  8. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Wie ein kleines Kind an Weihnachten....

    :prima: Ich wünsch Dir ganz viel Spass.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...