Wie Eier anbieten?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von sonya-lila, 24. Juni 2005.

  1. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    hallo,

    unsere maus wird nächsten monat ein jahr! :prost:
    jetzt ist im essensplan ein ei pro woche enthalten. mein schwiegervater hat eigene hühner, wären die eier nicht "besser" als gekaufte?

    und wie am besten anbieten?

    gekocht aus der hand..., wie habt ihr das gemacht?
     
  2. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Das ist eine gute Frage, deshalb hänge ich mich mit an.

    LG
    Angelika
     
  3. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo,
    als Tim 1 Jahr alt wurde haben wir auch "eigene" Eier gehabt. Die sind m. M. n. besser, weil auf jedem Fall frischer wie die vom Supermarkt.
    Die erste Zeit habe ich ihm hartgekochtes Ei vom Löffel gegeben oder Rührei. Ich denke wie man es anbietet ist egal, solange man bei einem Ei in der Woche bleibt.
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...