wie der junge Herr so denkt..... (Kindermund)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
eine wahre Begebenheit...

heut beim Anziehen:
ich sag: Sohn du mußt beim Buxe anziehen den Reissverschluß aufmachen dann geht es leichter.

Antwort: ne fürs erste Bein gehts auch so. Das brauch ich erst beim zweiten Hosenbein


:umfall:

da wisst ihr wie der drauf ist :mrgreen:



weitere wahre Begebenheit, da mußt ich ja echt überlegen ob ich es erzähle :heilisch:


Sohn mag kein Körnerbrot. War aber sonst nix da und auch seine Getreideflocken nicht Also sag ich, er soll halt in der Truhe schauen, da ist fast immer Toastbrot.

......."ja warum nur FAST immer...."


"weil ich keine Maschine bin....auch mal was vergesse"

prompte Antwort:
"doch du bist eine Maschine. Manchmal. Eine Motzmaschine. "


so, was sagt man da noch :umfall:
weißte nicht ob du weinen oder lachen sollst.

ich hab mich fürs lachen entschieden :kicher:
soviel Schlagfertigkeit muß man erst mal haben :mrgreen:
 

Heidi

coole Mama
AW: wie der junge Herr so denkt..... (Kindermund)

:hahaha: nicht, dass du jetzt nen Titel bekommst :heilisch:

Mit der Hose hat er ja nun recht und mit dem rest sicher auch :weghier:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie der junge Herr so denkt..... (Kindermund)

Liebe Heidi, ich HABE einen Titel...
:hahaha:

und klar hat er recht. Deshalb mußt ich doch so lachen. Aber ist die Frage nach Huhn und Ei - was war zuerst da, seine Dickfelligkeit oder mein Motzen? :;-):
 

Heidi

coole Mama
AW: wie der junge Herr so denkt..... (Kindermund)

Liebe Heidi, ich HABE einen Titel...
:hahaha:

und klar hat er recht. Deshalb mußt ich doch so lachen. Aber ist die Frage nach Huhn und Ei - was war zuerst da, seine Dickfelligkeit oder mein Motzen? :;-):


Liebe Lucie..................Titel kann man ändern:cool:

Und was zuerst da war?

Keine Frage, dein Motzen, du bist ja älter.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie der junge Herr so denkt..... (Kindermund)

glaubs nicht.... ich hab ja vorher nicht gemotzt :hahaha: ... ich mußt ja nicht, hat ja niemand Bonbonpapiere in der Gegend verteilt und ist mit Matscheschuhen durchs Frischgeputzte marschiert :mrgreen:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: wie der junge Herr so denkt..... (Kindermund)

Also die Hosengeschichte... ach ja... die hätte hier auch so sein können :sagnix::hahaha:.

Das nennt sich kindliche Effizienz... oder so :mrgreen:.
 
Oben