Wie dankt man...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Laney, 2. Juni 2006.

  1. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... einem Forum, in dem so einzigartige Menschen unterwegs sind?



    Menschen, die mit Dir lachen, wenn Du fröhlich.


    Menschen, die Dich trösten, wenn Du traurig bist.


    Menschen, die Dich aufbauen, wenn Du am Boden liegst.


    Menschen, die Dich beraten, wenn Du nicht mehr weiter weisst.


    Menschen, die diesen Ort zu dem machen, was er ist: eine konstruktive Wohlfühloase. :herz:



    3000 mal Danke.
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie dankt man...

    Ach Du süsse!

    :bussi:
     
  3. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie dankt man...

    Liebstes Strandluder,

    3.000 mal Danke dafür, dass Du da bist und noch immer meine Wieseligkeit erträgst.

    Ich hab Dich schwer lieb :knuutsch:
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wie dankt man...

    Das hast du aber schön geschrieben!!!!

    Und herzlichen Glückwunsch zu deinen Beiträgen!!

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  5. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Wie dankt man...

    Ich freue mich auch darüber, daß Du hier bist. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Schnulli. :bussi:
     
  6. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie dankt man...

    :weglach: :weglach: :weglach: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
    Nun, dann will ich mal nicht so sein, und den Insider zum Outsider machen *lool*
    Dat Strandluder, oder auch genannt Laney, wohnte mal in einer Stadt direkt am Strand (Ostsee). Und da wir immer so viel Chatten und das eine oder andere Thema natürlich ausführlich besprochen wird, sagte ich ihr irgendwann mal, sie sei ein Luder. Das hat sie aber überhaupt nicht beeindruckt, also steigerte ich die ganze Sache auf STRANDLUDER :heilisch: Irgendwie blieb das bei uns so hängen, seit dem ist sie das Strandluder und macht diesem Spitznamen auch alle Ehre :nix:

    Nun sind aber alle Klarheiten beseitigt, oder *ggg
    :winke: und schönen Abend wünsch ich Dir
     
  7. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Wie dankt man...

    Also das mit dem Strandluder interessiert mich ja auch :???: Ausserdem fällt mir da was ein.... :nix:

    Sylvia, ich lese dich hier mit am liebsten und freu mich sehr, dass du da bist :knuutsch:

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  8. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie dankt man...


    DAS nimmst Du aber zurück, ich bin so wenig luderhaft - schon eher schüchtern, zurückhaltend und ohne pflegeleicht. :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...