Wie bringe ich ein Kind dazu...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 14. Dezember 2005.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    ...entweder den Gulasch runterzuschlucken oder auszuspucken nach ner halben Stunde kauen?

    Ich hab grad Julias Freund hier und der hat mit dem ersten Bissen ein Gulasch häppchen genommen und kaut seitdem drauf rum. Sonst kriegt er den Mund nicht mehr zu vor lauter Reden und so ein Racker wie der ist, aber jetzt sitzt er am Tisch und kann nicht reden vor lauter Fleisch im Mund....

    mal weiterschauen ;-)

    christine
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie bringe ich ein Kind dazu...

    Das wird ja ein ruhiger Nachmittag
     
  3. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Wie bringe ich ein Kind dazu...

    hihi, jetzt hat er es in ein Taschentuch ausgespuckt, während ich geschrieben habe. Und nix sonst gegessen. Naja, ist glaub normal.

    Von wegen ruhig! Der hat soviele "tolle" Ideen, daß man immer auf der Hut sein muß, daß nicht wieder was passiert. Letzte Woche waren beide bei ihm und er hat sie naßgeduscht ;-). Wir gehen nach der Mittagspause gleich mal raus. So.

    christine
     
  4. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie bringe ich ein Kind dazu...

    Dann viel Spass miteinander
     
  5. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Wie bringe ich ein Kind dazu...

    Vielen Dank, den hatte ich. Jetzt muß ich erst mal durchschnaufen!!

    christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...