Wie blöd ist eigendlich noch normal?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nalou81, 14. August 2009.

  1. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wisst ihr was mir heute passiert ist?
    Also:
    Wir wollten eigendlich in den Zoom, war schon seit längerer Zeit geplant, aber da meiner Ma am Dienstag ihr Portemonai in einem Auto aus der Tasche gefallen war sind wir dann statt dessen lauschige 70 Kilometer ins Sauerland gefahren um dort einen Tag am See zu verbringen und anschließend in Mutters Garten zu grillen und die Patte heim zu bringen.

    Soweit so gut.
    Auf der Rückfahrt sagt Lilja nach einer Minute: "Ich hab meine Flöte vergessen." Nicht so schlimm, Komando zurück, Flöte holen, ach guck mal, Lars Taschenlampe liegt auch noch hier, einsteigen, Abfahrt. Am Ende der Straße fragt mein Mann: "Wo ist den meine Geldbörse? Die lag doch hier auf dem Amaturenbrett!" Ich: "Ach, Mist, das habe ich in Mamas Korb geschmissen, als wir Grillzeug geholt haben. Wollte nicht, dass sie uns das Auto aufknacken!"
    Tja, wenden, Hallo again, langsam wirds peinlich.

    Nach einer Stunde endlich daheim. Alles super. Nuuur.... Wo ist denn nur... wo hab ich denn?

    Das Telefon klingelt. Mama (mit Grabesstimme): "Weißt du, was im Bad hinter der Toilette lag?"
    Hmmm. "Schätzungsweise.... meine.....Geldbörse?" Muss wohl beim pullern aus der Tasche gefallen sein.

    Ich bin ja so blöd!
    Das ist doch nicht normal, oder?
    Wieso passiert mir sowas?

    Jedenfalls weiß ich, wer mich spätestens Montag besuchen kommt.....

    (Wahrscheinlich ist es so ein Freud-Ding, weil wir uns sonst so selten sehen würden)
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Wie blöd ist eigendlich noch normal?

    :kicher: sorry, aber das ist einfach zum schmunzeln....hätten wir sein können. :winke:
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Wie blöd ist eigendlich noch normal?

    :bussi:

    Bestimmt wollt ihr euch einfach öfter sehen *g*
     
  4. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wie blöd ist eigendlich noch normal?

    Seufz! Wie gesagt: Ein Weg lauschige 70 Kilometer.
    Und ich schwöre: Es war keine Absicht!
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Wie blöd ist eigendlich noch normal?

    Ach komm, 70 km is um die ecke :-D


    Aber das is echt zu gut :hahaha:
    Könnt mir aber auch passieren :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...